News Kategorie: mobile Devices
Marke:

Schnelle Energie für das iPhone 12: RealPower-Set zum induktiven Laden

mobile Devices Schnelle Energie für das iPhone 12: RealPower-Set zum induktiven Laden - News, Bild 1
14.08.2021 14:49 Uhr von Jochen Wieloch

RealPower hat mit dem PC-MagSet ein komplettes Set zum magnetischen Laden des iPhone 12 auf den Markt gebracht.

Dieses besteht aus einem 20-Watt-Ladegerät und einem magnetischen Ladepad mit zwei Meter langem Kabel. Dank RapidCharge erkennt das Netzteil den Energiebedarf des angeschlossenen Geräts automatisch und passt Spannung und Stromstärke entsprechend an. So wird es vor Überspannung, Überhitzung und Kurzschlüssen geschützt.

Der USB Type C-Anschluss mit Power Delivery sorgt für ein bis zu 2,5-mal schnelleres Aufladen, verspricht der Hersteller. Da das Ladegerät magnetisch am Handy haftet, kann dieses auch während des Ladevorgangs in der Hand gehalten und benutzt werden.

Auch für andere iPhones und Android geeignet

Wenngleich die magnetischen Eigenschaften des Ladepads nur für Nutzer der iPhone-12-Reihe interessant sind, können auch alle anderen iPhones ab Generation 8, Apple AirPods und Android-Smartphones sowie weitere Geräte mit Qi-Funktion mit dem PC-MagSet aufgeladen werden.

Das RealPower PC-MagSet ist ab sofort für 29,99 Euro im Handel erhältlich.

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. LP

ePaper Jahres-Archive, z.B. LP
>>als Download hier
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

Jochen Wieloch
Autor Jochen Wieloch
Kontakt E-Mail
Datum 14.08.2021, 14:49 Uhr