News Kategorie: HiFi
Marke: Panasonic

Panasonic-App für ALL Connected Audio-System jetzt auch für iOS erhältlich

HiFi Panasonic-App für ALL Connected Audio-System jetzt auch für iOS erhältlich - News, Bild 1
21.01.2016 13:02 Uhr von Jochen Wieloch

Seit kurzem bietet Panasonic für sein ALL Connected Audio-System eine überarbeitete Music Streaming App auch für iOS-Geräte an. Diese soll den Musikfreund intuitiv und bedienerfreundlich zu seiner Lieblingsmusik, zu Playlisten und zur Auswahl der vernetzten Lautsprecher führen.

Das Multi-Layer-Design der App ermöglicht es Panasonic zufolge, mit einem Fingertipp auf dem Smartphone rasch zwischen Musikquelle, Playlist und aktueller Wiedergabe zu wechseln und den Lautsprecher auszuwählen. Per Drag & Drop werden Titel der Playlist hinzugefügt, die Musik von einem auf einen anderen Lautsprecher gesendet oder Speaker zu einer Gruppe zusammengefasst.

Kein Wechseln der Ansicht nötig

Mit dem größeren Bildschirm eines Tablets hat der Nutzer zudem alle Möglichkeiten im direkten Zugriff, ohne die Ansicht zu wechseln. Darüber hinaus können neue ALL-Lautsprecher aus der Panasonic-App ohne Umwege über Einstellungs-Menüs des Tablets/Smartphones mit dem Netzwerk verbunden werden.

Die neue Panasonic Music Streaming App ist seit kurzem für Android im Google Play Store und für iOS-Geräte im Apple-Store erhältlich.

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Heimkino

ePaper Jahres-Archive, z.B. Heimkino
>> mehr erfahren
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

Jochen Wieloch
Autor Jochen Wieloch
Kontakt E-Mail
Datum 21.01.2016, 13:02 Uhr