News Kategorie: HiFi
Marke: Ultrasone

High End 2016: Ultrasone mit neuen Kopfhörern Edition 7 und Edition M Black Pearl

HiFi High End 2016: Ultrasone mit neuen Kopfhörern Edition 7 und Edition M Black Pearl - News, Bild 1
01.05.2016 16:22 Uhr von Jochen Wieloch

Kopfhörer-Hersteller Ultrasone präsentiert auf der HiFi-Fachmesse High End kommende Woche in München (5. bis 8. Mai) zwei Weltpremieren: So feiern die Neuauflage der Edition 7 und die Edition M Black Pearl ihr Debüt auf dem Münchener M.O.C. Messegelände in Halle 4 (Stand R02/S03).

Mit den neuen PRO Modellen 550i, 750i und 900i finden Besucher zudem die jüngste Modellgeneration der PRO Serie.

Der geschlossene High-End-Kopfhörer Edition 7 markierte 2004 den Beginn der Manufaktur-Fertigung von Ultrasone. Jetzt kehrt der Klassiker unter dem Namen Tribute 7 zurück und bleibt dabei seinen Wurzeln treu. Auf nun nur noch 777 Exemplare limitiert bietet er S-Logic Plus, MU-Metall-Abschirmung sowie edle Materialien und eine exzellente Verarbeitung durch die Fertigung von Hand, verspricht der Hersteller.

Mehr Tragekomfort

Mit dem Edition M hat Ultrasone einen Kopfhörer für HiFi-Liebhaber geschaffen, die gerne unterwegs sind. Mit dem neuen Modell Edition M Black Pearl bietet Ultrasone jetzt eine zweite Design-Variante mit einer glänzend-schwarzen Ruthenium-Optik. Die Ultrasone PRO Serie richtet sich gleichermaßen an professionelle Anwender und anspruchsvolle Musikliebhaber. Mit den Modellen PRO 550i, PRO 750i und PRO 900i präsentiert Ultrasone eine neue Generation der Serie, die mit noch mehr Tragekomfort überzeugen soll. Durch die neue Kopfbügelkonstruktion mit deutlich breiterer Polsterung lassen sich die Kopfhörer noch bequemer tragen – auch über viele Stunden hinweg, heißt es.

Unter allen Messebesuchern, die sich am Ultrasone Stand zum Gewinnspiel anmelden, werden 25 Ultrasone GO verlost.

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Heimkino

ePaper Jahres-Archive, z.B. Heimkino
>> mehr erfahren
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

Jochen Wieloch
Autor Jochen Wieloch
Kontakt E-Mail
Datum 01.05.2016, 16:22 Uhr