News Kategorie: TV
Marke:

Alles zum HD-Empfang: Receiver, Fernseher und LNBs in der neuen „SAT-Empfang“

TV Alles zum HD-Empfang: Receiver, Fernseher und LNBs in der neuen „SAT-Empfang“  - News, Bild 1
20.05.2016 11:00 Uhr von Jochen Wieloch

HD-Fernsehen ist auf dem Vormarsch. Während man via Satellit und Kabel schon seit längerem in brillanter HD-Qualität fernsehen kann, ist dies nun auch via DVB-T-Antenne möglich. In der aktuellen Ausgabe der „SAT-Empfang“ erfahren Sie alles zum neuen DVB-T in HD-Qualität.

Wer einen neuen Sat- oder Kabelreceiver sucht, findet in der „SAT-Empfang“ 3/2016 schon ab 45 Euro passende Geräte, die HDTV-Auflösung bieten.

„SAT-Empfang“ ist zudem Medienpartner der Fachmesse ANGA COM. Wir berichten bereits in dieser Ausgabe über die Höhepunkte der diesjährigen Messe, die Anfang Juni in Köln stattfindet. Selbstverständlich sind wir auch mit unserer Redaktion vor Ort und freuen uns auf viele interessante Gespräche und Testgeräte.

Die Top-Themen in dieser Ausgabe:

Preissensation: HD-Sat-Receiver für nur 45 Euro!

HD-Empfang mit der Zimmerantenne: DVB-T2 HD gestartet

Ultra-HD-TVs: Mit eingebautem Sat-, Kabel- und DVB-T2-Empfang

Mobiler Sat-Empfang ganz einfach: Fußball-EM im Garten genießen

LNB-Technik-Revolution: Sat-TV für bis zu 24 Teilnehmer mit einem LNB

Die neue „SAT-Empfang“ erhalten Sie im Zeitschriftenladen, unter presseundbuch.de sowie im Rahmen unserer Zeitschriften-Flatrate „All you can read“.

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Klang & Ton

ePaper Jahres-Archive, z.B. Klang & Ton
>> mehr erfahren
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

hidden audio e.K.
Jochen Wieloch
Autor Jochen Wieloch
Kontakt E-Mail
Datum 20.05.2016, 11:00 Uhr