News Kategorie: HiFi
Marke:

Streaming im Single- und Multiroom-Betrieb: Alle Tipps in der neuen „HiFi einsnull“

HiFi Streaming im Single- und Multiroom-Betrieb: Alle Tipps in der neuen „HiFi einsnull“ - News, Bild 1
23.08.2016 10:26 Uhr von Jochen Wieloch

Multiroom-Streaming ist eine tolle Sache, doch damit in jedem Raum im Haus Musik spielen kann, muss natürlich auch überall eine eigene Anlage stehen.

Das erfordert dann oft eine Menge Platz und ist auch mit finanziellem Aufwand verbunden. Streaming-Lautsprecher sind hier eine clevere Alternative, bei der die komplette Anlage in ein einziges Gerät passt.

Kabelloser Einsatz überall im Haus

Die Experten der „HiFi einsnull“ beschäftigen sich in der neuen Ausgabe mit cleveren Systemen von Bluesound, Electrocompaniet und Naim, die kabellos und unkompliziert überall im Haus eingesetzt werden können.

Außerdem fanden für diese Ausgabe auch wieder verschiedene High End DACs den Weg in die Redaktion, die alle auf verschiedene Wandlerkonzepte setzen, um aus dem digitalen Datenstrom ein musikalisches Erlebnis zu machen.

Die Top-Themen in dieser Ausgabe:

Einfach wie nie! - Streaming-Lautsprecher für Multi- und Singleroom

Kompakter Musikserver für mehrere Zonen gleichzeitig

Edler Digital-Wandler für analogen Sound

Klang wie im Tonstudio dank nativem DSD-DAC

Special: 30 Jahre AVM

Die neue „HiFi einsnull“ erhalten Sie im Zeitschriftenladen, unter presseundbuch.de sowie im Rahmen unserer Zeitschriften-Flatrate „All you can read“. Außerdem haben Sie unter http://brieden.de/printabo/ die Möglichkeit, ein Printabo mit einer Buchprämie nach Wahl abzuschließen.

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Hifi Test

ePaper Jahres-Archive, z.B. Hifi Test
>> mehr erfahren
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

Musik&Akustik
Jochen Wieloch
Autor Jochen Wieloch
Kontakt E-Mail
Datum 23.08.2016, 10:26 Uhr