News Kategorie: Heimkino
Marke:

Heimkino-Sofa von Sofanella mit Relax- und USB-Aufladefunktion

Heimkino Heimkino-Sofa von Sofanella mit Relax- und USB-Aufladefunktion  - News, Bild 1
09.01.2017 01:29 Uhr von Jochen Wieloch

Sofanella bietet mit dem Modell Gala ein Kinosofa mit Relax- und USB-Aufladefunktion für die eigenen vier Wände an.

Das Kinosofa verfügt über elektrische Sitzfunktions-Einstellungen mit USB-Anschluss und Getränkehalter. Das Zwei-Sitzer-Sofa hat formschöne Armlehnen und abgerundete Füße, es lässt sich individuell auf die Bedürfnisse des Home-Cineasten einstellen.

Verstellbare Kopflehne

Das Ledersofa kann per Knopfdruck in die richtige Sitzposition gebracht werden. Auch die Kopflehne ist verstellbar, und die Fußstütze passt sich in Relation zur Sitzposition automatisch an. So sitzt oder liegt man immer ergonomisch korrekt, das schont den Rücken. Nebenher können das Handy oder Tablet an der USB-Ladestation während des Filmeschauens, Lesens oder Relaxens aufgeladen werden. Der Getränkehalter in der Mittelkonsole sorgt dafür, dass die Getränke für den Kinoabend nicht immer in der Hand gehalten werden müssen oder dass man sich jedes Mal zum Tisch vorbeugen muss, um an die Getränke zu kommen.

Der Sofa-Anbieter Sofanella legt bei der Verarbeitung nach eigenen Angaben viel Wert auf hochwertige Materialien, die Langlebigkeit und Robustheit garantieren sollen. Die Oberfläche aus Rindsleder - erhältlich in verschiedenen Farben - nimmt die Körperwärme schnell an und gibt so ein sehr angenehmes Sitzgefühl.

Heimkino Heimkino-Sofa von Sofanella mit Relax- und USB-Aufladefunktion  - News, Bild 2Heimkino Heimkino-Sofa von Sofanella mit Relax- und USB-Aufladefunktion  - News, Bild 3Heimkino Heimkino-Sofa von Sofanella mit Relax- und USB-Aufladefunktion  - News, Bild 4Heimkino Heimkino-Sofa von Sofanella mit Relax- und USB-Aufladefunktion  - News, Bild 5
Eine dauerelastische Nosagfederung und hochdichter Polyätherschaum sorgen dafür, dass sich das Sitzmöbel in jeder Position der Ergonomie des Körpers anpasst.

Nähere Informationen zu den Sofas gibt es an dieser Stelle und hier.

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Car & Hifi

ePaper Jahres-Archive, z.B. Car & Hifi
>> mehr erfahren
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

Musik&Akustik
Jochen Wieloch
Autor Jochen Wieloch
Kontakt E-Mail
Datum 09.01.2017, 01:29 Uhr