News Kategorie: Heimkino
Marke: Optoma

Optoma-Transmitter für HDBaseT-Projektoren - Fit für unkomprimiertes Ultra-HD

Heimkino Optoma-Transmitter für HDBaseT-Projektoren - Fit für unkomprimiertes Ultra-HD - News, Bild 1
27.05.2017 11:16 Uhr von Jochen Wieloch

Optoma hat mit dem 4K100TX HDBaseT einen neuen Transmitter vorgestellt.

Dieser ist kompatibel mit allen Optoma HDBaseT-Projektoren. Er interagiert nahtlos mit jeder HDMI-fähigen Quelle und liefert unkomprimiertes UHD- (70 m) oder Full-HD- (100 m) -Video und -Audio über ein CAT-Kabel (CAT6A empfohlen).

Kein HDMI-Splitter erforderlich

Dank des HDMI-Loop-Outs ist er flexibel und erlaubt das Hintereinanderschalten und Verbinden eines zusätzlichen Receivers oder Displays. So kann Content auf mehreren Displays ohne HDMI-Splitter oder anderes Equipment gezeigt werden.

Der 4K100TX ist mit den Modellen EH515T, W515T, WU1500, WU515T, ZU510T, ZU650, ZU650+ und ZU850 kompatibel. Optoma bietet den Transmitter für 359 Euro an.

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Heimkino

ePaper Jahres-Archive, z.B. Heimkino
>> mehr erfahren
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

Jochen Wieloch
Autor Jochen Wieloch
Kontakt E-Mail
Datum 27.05.2017, 11:16 Uhr