News Kategorie: HiFi
Marke: AKG

Reisekopfhörer von AKG mit Noice-Cancelling-Technologie - Leder und Aluminium

HiFi Reisekopfhörer von AKG mit Noice-Cancelling-Technologie - Leder und Aluminium - News, Bild 1
20.06.2017 12:41 Uhr von Jochen Wieloch

AKG hat mit dem N60NC Wireless einen neuen Reisekopfhörer vorgestellt.

Der Kopfhörer verbindet eine speziell für den Einsatz auf Reisen optimierte aktive Noice-Cancelling-Technologie mit edlen Materialien. Der N60NC Wireless will Umgebungsgeräusche wirkungsvoll reduzieren und dem Reisenden eine ruhige Komfortzone schaffen.

Praktischer Faltmechanismus

Dank seines 3D-Faltmechanismus lässt sich der schlanke Kopfhörer in jeder Handtasche oder im Koffer verstauen. Unterwegs schützt das mitgelieferte Transportetui den Kopfhörer vor Sand und anderen Verschmutzungen. Und weil der AKG N60NC Wireless auf Kabel verzichtet, gibt es kein Verheddern und selbst im hektischen Reisealltag kein unnötiges Hängenbleiben.

Ausgestattet mit einem Akku verspricht der Kopfhörer bis zu 15 Stunden Musikgenuss über Bluetooth und mit aktivem Noise-Cancelling. Wer stattdessen auf eine Kabelverbindung setzt, der erreicht bis zu 30 Stunden Spielzeit bei aktivem Noise-Cancelling.

HiFi Reisekopfhörer von AKG mit Noice-Cancelling-Technologie - Leder und Aluminium - News, Bild 2
Und wer noch länger unterwegs ist, der kann den Kopfhörer im passiven Modus endlos lang nutzen. Zu den Materialien gehören Leder und Aluminium.

Der AKG N60NC Wireless ist ab sofort für 299 Euro erhältlich.

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Klang & Ton

ePaper Jahres-Archive, z.B. Klang & Ton
>> mehr erfahren
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

hidden audio e.K.
Jochen Wieloch
Autor Jochen Wieloch
Kontakt E-Mail
Datum 20.06.2017, 12:41 Uhr