News Kategorie: Heimkino
Marke: BenQ

Schnellkühl-Funktion und 5.000 ANSI-Lumen: Neuer Business-Projektor BenQ MH760

Heimkino Schnellkühl-Funktion und 5.000 ANSI-Lumen: Neuer Business-Projektor BenQ MH760 - News, Bild 1
13.07.2017 11:00 Uhr von Jochen Wieloch

BenQ hat mit dem MH760 ein neues Projektoren-Modell für den Business-Bereich vorgestellt.

Die Funktionen vertikaler Lens Shift und Zoom erleichtern die Installation und ermöglichen eine größere Flexibilität bei der Platzierung des Projektors. Die maximale Leuchtkraft liegt bei 5.000 ANSI-Lumen, die höchste Auflösung bei 1.920 x 1.080 Pixeln. Auch für den Einsatz an wechselnden Veranstaltungsorten ist das Gerät mit seinem 1,3-fachen Zoom und der Schnellkühl-Funktion geeignet. Der MH760 ist kompatibel mit führenden Projektor-Steuerungssystemen über LAN wie Crestron, AMX und PJ-Link und kann deshalb in bestehende Netzwerkinfrastrukturen integriert werden.

Zentralisierte Multiprojektor-Verwaltung

Die Multifunktions-Administrator-(MDA-)Software von BenQ bietet eine zentralisierte Multiprojektor-Verwaltung, die eine ferngesteuerte Ein- und Ausschaltung für öffentliche Räume, Institutionen und Unternehmen beinhaltet. Für ein perfekt ausgerichtetes Bild bringt der BenQ MH760 einen Regler zur vertikalen Objektivverschiebung mit, so können kleinere Fehlausrichtungen bei der Projektorinstallation schnell angepasst werden. Zusätzlich ist der MH760 mit einem zweidimensionalen Keystone-Korrekturbereich von ± 30° horizontal und vertikal ausgestattet, um dem Trapez-Effekt entgegenzuwirken.

Zwei integrierte 10-Watt-Lautsprecher, eine Schnellkühl-Funktion, seine 3D-Fähigkeit über HDMI und die flexiblen Anschlussmöglichkeiten inkl. MHL runden das Profil des BenQ MH760 ab. Das Gerät ist ab sofort für 1.899 Euro erhältlich.

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. LP

ePaper Jahres-Archive, z.B. LP
>>als Download hier
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

Jochen Wieloch
Autor Jochen Wieloch
Kontakt E-Mail
Datum 13.07.2017, 11:00 Uhr