News Kategorie: mobile Devices
Marke:

Powerbank und Bluetooth-Lautsprecher in einem: Neues Duo von XLayer

mobile Devices Powerbank und Bluetooth-Lautsprecher in einem: Neues Duo von XLayer - News, Bild 1
14.07.2017 17:03 Uhr von Jochen Wieloch

XLayer bietet ab sofort neue Powerbanks mit integriertem Bluetooth-Lautsprecher an.

Die Powerbank PLUS 4.000 mAh von XLayer will durch starke Leistung im kompakten Format überzeugen: Gerade mal 13 cm hoch und weniger als 7 cm breit ist der mobile Energiespeicher und bietet trotzdem 4.000 mAh Zusatzenergie für Smartphones und Tablets. Dank des integrierten Lautsprechers spielt er die Lieblingsmusik seiner Besitzer direkt vom Smartphone ab. Das funktioniert per AUX-Eingang oder noch komfortabler direkt per Bluetooth-Streaming. Die Musikwiedergabe funktioniert auch während des Ladevorgangs. Der Preis liegt bei 27,95 Euro.

5.000 mAh Akkukapazität

Noch mehr Ladepower gibt es mit der Powerbank PLUS Music Book Black 5.000 von XLayer. Mit 5.000 mAh Akkukapazität liefert sie genug Strom für bis zu drei Ladevorgänge – dank des Doppel-USB-Ausgangs funktioniert das für zwei Smartphones gleichzeitig. Über den aktuellen Ladezustand der Powerbank informiert dabei eine LED-Anzeige. Bis zu 20 Stunden lang spielt die Powerbank die Lieblingstitel ihrer Besitzer – per AUX-Eingang oder kabellos per Bluetooth. Für einen sicheren Stand im Musik-Modus sorgt das aufklappbare Smart-Cover, das als integrierter Standfuß für die Powerbank dient.

XLayer verlangt für die PLUS Music Book Black 5.000 49,95 Euro.

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. LP

ePaper Jahres-Archive, z.B. LP
>>als Download hier
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

Musik&Akustik
Jochen Wieloch
Autor Jochen Wieloch
Kontakt E-Mail
Datum 14.07.2017, 17:03 Uhr