News Kategorie: HiFi
Marke: Ultrasone

Sirius-Adapter von Ultrasone macht ab sofort aus jedem Kopfhörer ein Bluetooth-Modell

HiFi Sirius-Adapter von Ultrasone macht ab sofort aus jedem Kopfhörer ein Bluetooth-Modell - News, Bild 1
01.08.2017 10:12 Uhr von Jochen Wieloch

Mit seinem aptX Bluetooth-Adapter Sirius macht Ultrasone neuerdings auch aus herkömmlichen Kopfhörern Bluetooth-Modelle.

Der kompakte Bluetooth-Adapter wird einfach in ein beliebiges Modell der Ultrasone Performance Kopfhörer-Serie gesteckt. Bis zu zwölf Stunden Musikwiedergabe sind am Stück möglich. Darüber hinaus macht der Sirius aus dem Performance Kopfhörer ein Headset, denn im Gehäuse ist auch ein Mikrofon integriert.

Zwölf Gramm leicht

Mit einem Gewicht von zwölf Gramm ist er kaum spürbar. Durch den Bajonett-Verschluss wird einfach das Kabel abgenommen und der Sirius eingesteckt. Neben dem Bluetooth-Modul befindet sich im Adapter ein Verstärker. An der Seite des Sirius sitzen drei Tasten: Mit der Volume-Wippe lässt sich die Lautstärke flexibel verstellen. Darüber hinaus verfügt er über eine Play/Pause-Taste, mit der die Musikwiedergabe auf dem verbundenen Gerät gestartet oder pausiert werden kann.

Die Standby-Zeit liegt bei 160 Stunden. In etwa einer Stunde ist der Sirius wieder voll geladen. Er ist mit allen Modellen vom Performance 820 über Performance 840 und Performance 860 bis hin zum Performance 880 kompatibel und kostet 139 Euro. Die Markteinführung von Ultrasone erfolgt in diesen Tagen.

Modelle und Preise:

Ultrasone Sirius: 139 Euro

Performance 820 Bundle: 239 Euro

Performance 840 Bundle: 329 Euro

Performance 880 Bundle: 469 Euro

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. LP

ePaper Jahres-Archive, z.B. LP
>>als Download hier
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

hidden audio e.K.
Jochen Wieloch
Autor Jochen Wieloch
Kontakt E-Mail
Datum 01.08.2017, 10:12 Uhr