News Kategorie: Heimkino
Marke: Denon

Auch Denon macht HEOS Multiroom-System fit für Amazon Music

Heimkino Auch Denon macht HEOS Multiroom-System fit für Amazon Music - News, Bild 1
15.10.2017 13:56 Uhr von Jochen Wieloch

Genau wie Marantz hat auch Denon jetzt Amazon Music in sein HEOS Multiroom-Musiksystem integriert.

Damit haben HEOS-Besitzer über die kostenlose App ab sofort Zugriff auf die Musik-Streamingdienste Prime Music und Amazon Music Unlimited. Die HEOS-App bietet zum Start sorgfältig von Amazon Music kuratierte Playlisten und Empfehlungen – passend zur eigenen Stimmung und zum Musikgeschmack.

Kompatible Geräte

Folgende Denon-Geräte unterstützen Amazon Music per HEOS-App: WLAN- und Bluetooth-Lautsprecher HEOS 1, HEOS 3, HEOS 5 und HEOS 7. Ergänzende Elemente sind der HEOS AVR, die Soundbar HEOS HomeCinema mit kabellosem Subwoofer, die neue HEOS Bar mit dem HEOS Subwoofer, der Mehrzonenverstärker HEOS Drive sowie HEOS Link und HEOS Amp, mit denen bestehende Hi-Fi-Systeme und Passivlautsprecher in das HEOS System integriert werden können.

Als Teil der X-Serie verfügen die folgenden AV-Receiver-Modelle von Denon zudem auch über eine eingebaute HEOS-Funktion: AVR-X1400H, AVR-X2400H, AVR-X3400H, AVR-X4300H, AVR-X4400H, AVR-X6300H und AVR-X6400H. Alle zukünftigen Modelle werden HEOS ebenfalls unterstützen.

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. LP

ePaper Jahres-Archive, z.B. LP
>>als Download hier
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

Jochen Wieloch
Autor Jochen Wieloch
Kontakt E-Mail
Datum 15.10.2017, 13:56 Uhr