News Kategorie: mobile Devices
Marke: Motorola

Motorolas moto smart speaker jetzt auch mit Alexa-Sprachassistentin

mobile Devices Motorolas moto smart speaker jetzt auch mit Alexa-Sprachassistentin - News, Bild 1
30.11.2017 15:08 Uhr von Jochen Wieloch

Der moto smart speaker von Lenovo mit der Sprachassistentin Amazon Alexa ist ab sofort auch in Deutschland verfügbar.

Mit einem moto z und dem moto smart speaker mit Amazon Alexa fragt man und Alexa antwortet, auch unterwegs. Ob Musik abspielen, Nachrichten lesen oder Fragen stellen – vier Mikrofone sorgen dafür, dass Alexa immer zuhört.

Bis zu 15 Stunden Laufzeit

Wie alle moto mods ist auch der moto smart speaker mit Amazon Alexa einfach zu bedienen, heißt es. Das Aufladen gelingt problemloser mit dem neuen Dockdesign, das für den Nachttisch geeignet ist. Ob zu Hause oder im Hotelzimmer: Das Telefon lädt und bietet gleichzeitig die Vorteile von Alexa. Dank des integrierten Akkus mit bis zu 15 Stunden Laufzeit muss man sich keine Sorgen machen, dass der Smart Speaker den Akku des Smartphones entleert.

Der moto smart speaker mit Amazon Alexa kostet 119 Euro.

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Klang & Ton

ePaper Jahres-Archive, z.B. Klang & Ton
>> mehr erfahren
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

Jochen Wieloch
Autor Jochen Wieloch
Kontakt E-Mail
Datum 30.11.2017, 15:08 Uhr