News Kategorie: HiFi
Marke: Sharp

Neue Digital- und Internetradios von Sharp ab sofort verfügbar

HiFi Neue Digital- und Internetradios von Sharp ab sofort verfügbar - News, Bild 1
16.02.2019 13:36 Uhr von Jochen Wieloch

Sharp kommt mit stationären Digital- und Internetradios zurück auf den europäischen Audio-Markt.

Auf der IFA 2018 hatte Sharp eine ganze Reihe neuer Produkte vorgestellt. Nun kündigt Sharp die Verfügbarkeit seiner Digital- und Internetradios an. Die Table-Top-Modelle sind ab sofort im Handel erhältlich.

Holz und Alu

Die Digitalradios DR-450 und DR-S460 kommen im Holzgehäuse mit Alufront und Teleskopantenne sowie einem dimmbaren Display. Beide Modelle sind mit DAB/DAB+/FM sowie mit RDS ausgestattet. Darüber hinaus ist kabellose Streamen via Bluetooth möglich. Bis zu 60 Stationen können individuell programmiert werden.

Im Gegensatz zum monofonen DR-450 liefert das DR-S460 Stereo-Sound mit einer Leistung von 30 Watt. Mit dem 3,5 mm AUX-Eingang lassen sich beliebige Wiedergabe-Geräte anschließen.

Das DR-450 Digitalradio ist ab sofort für 119 Euro in den Farben Schwarz, Weiß, Grau und Braun verfügbar. Das DR-S460 Stereo-Modell in den Farben Schwarz, Weiß und Grau kostet 139 Euro.

2,4 Zoll großes Display

Das Stereo-Internetradio DR-I470 verfügt ebenfalls über DAB/DAB+/FM und Bluetooth. Einmal mit dem WLAN verbunden erfasst das DR-I470 bis zu 10.000 Internetradio-Stationen weltweit.

HiFi Neue Digital- und Internetradios von Sharp ab sofort verfügbar - News, Bild 2
Per Bluetooth-Verbindung zum Smartphone oder Tablet kann Musik von Streaming-Diensten wie Spotify abgespielt werden. Auf dem 2,4 Zoll großen Farbdisplay können Uhr- und Weckzeiten sowie das Wetter abgefragt werden. Dank dem 3,5 mm Kopfhörer-Eingang steht auch einem ganz persönlichen Hörvergnügen nichts im Wege. Mit der mitgelieferten Fernbedienung lässt sich das DR-I470 bedienen. Sharp verlangt für das Gerät 179 Euro.

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Car & Hifi

ePaper Jahres-Archive, z.B. Car & Hifi
>> mehr erfahren
379_21926_2
Topthema: Die ewige Legende
Die_ewige_Legende_1667396535.jpg
Harwood Acoustics LS3/5A

Es gibt Lautsprecher und dann gibt es noch die LS3/5A. Sie spaltet sowohl ihre Hörer, als auch die, die sie gar nicht kennen. Warum das so ist? Nun, dafür muss man sich vor allem anschauen und natürlich hören, was sie kann und nicht, was sie nicht kann.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

hidden audio e.K.
Jochen Wieloch
Autor Jochen Wieloch
Kontakt E-Mail
Datum 16.02.2019, 13:36 Uhr