News Kategorie: TV
Marke: Pearl

Schneller zum perfekten TV-Bild: Kompakter Satellitenfinder von esoSAT

TV Schneller zum perfekten TV-Bild: Kompakter Satellitenfinder von esoSAT  - News, Bild 1
12.03.2019 08:01 Uhr von Jochen Wieloch

Zum Ausrichten der Sat-Antenne zu Hause oder im Wohnwagen hat Pearl ein neues Hilfsmittel im Sortiment.

Der Satellitenfinder von esoSAT ist mit Kompass, LC-Display und Tonsignal ausgestattet. Der Kompass hilft bei der horizontalen Ausrichtung. Die Feinjustierung erledigt man mithilfe der Anzeige auf dem Display: Dieses zeigt die Empfangsstärke des Satellitensignals an. Zusätzlich informiert ein Piepton über die Signalqualität.

Der Satellitenfinder wird mit dem Receiver und der Sat-Antenne verbunden. Dann dreht und neigt man die Satellitenschüssel, bis die maximale Signalqualität erreicht ist.

Pearl verlangt für den 60 Gramm leichten Satellitenfinder inklusive F-Kabel 9,90 Euro.

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Car & Hifi

ePaper Jahres-Archive, z.B. Car & Hifi
>> mehr erfahren
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

hidden audio e.K.
Jochen Wieloch
Autor Jochen Wieloch
Kontakt E-Mail
Datum 12.03.2019, 08:01 Uhr