News Kategorie: Heimkino
Marke: Vincent

Neuer Vincent-Phonovorverstärker PHO-300 - Externes Netzteil

Heimkino Neuer Vincent-Phonovorverstärker PHO-300 - Externes Netzteil - News, Bild 1
12.01.2020 08:27 Uhr von Jochen Wieloch

Vincent hat mit dem PHO-300 einen neuen Phonovorverstärer präsentiert.

Der Phonovorverstärker ist umschaltbar zwischen MM und MC. Wie schon bei den großen Brüdern PHO-701 und PHO-500 arbeitet das Gerät mit einem aufwendigen externen Netzteil. Negative Einflüsse seitens der Stromversorgung, die bei einem Phonovorverstärker großen Einfluss nehmen können, sind dadurch passé, heißt es. Zudem soll das Netzteil die Stromversorgung des eigentlichen Phonoteils immer konstant halten – Schwankungen aus dem öffentlichen Stromnetz können somit keinen Einfluss nehmen.

Rauscharme Wiedergabe

Der Phonoteil wurde mit ausgewählten Bauteilen bestückt um eine rauscharme Wiedergabe sicherzustellen. Es ist zwischen Moving Magnet (MM) und Moving Coil (MC) umschaltbar und somit für eine große Bandbreite an Tonabnehmern geeignet.

Heimkino Neuer Vincent-Phonovorverstärker PHO-300 - Externes Netzteil - News, Bild 2
Netzteil und Phonoteil wurden in Aluminiumgehäusen verbaut und reihen sich nahtlos in das Design der PowerLine ein.

Der Vincent PHO-300 kostet 299 Euro.

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Heimkino

ePaper Jahres-Archive, z.B. Heimkino
>> mehr erfahren
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

Jochen Wieloch
Autor Jochen Wieloch
Kontakt E-Mail
Datum 12.01.2020, 08:27 Uhr