News Kategorie: HiFi
Marke: Harman Kardon

Kopfhörer, Lautsprecher und Soundbar mit Dolby Atmos: Harman mit Produktoffensive

HiFi Kopfhörer, Lautsprecher und Soundbar mit Dolby Atmos: Harman mit Produktoffensive - News, Bild 1
16.01.2020 15:48 Uhr von Jochen Wieloch

Harman startet mit einer Vielzahl neuer Produkte in das neue Jahr.

Neben den bekannten Kategorien Kopfhörer, tragbare Lautsprecher und Connected Home zeigt das Unternehmen mit der JBL Quantum-Serie erstmals eine Produktlinie, die speziell für Gamer entwickelt wurde.

Mit einer Reihe neuer Kopfhörer und einem PC-Lautsprecher startet der Audio-Spezialist JBL in das Gaming-Segment. Höhepunkt der neuen Kategorie ist der Kopfhörer JBL Quantum ONE, der mit JBL QuantumSPHERE 360 und Head-Tracking-Sensoren ein neues Hörerlebnis bieten und im Wettkampf eine noch genauere Ortung von Gegnern und Bewegungen ermöglichen soll.

Drei On- und Over-Ear-Kopfhörer

In der Kategorie Kopfhörer stellt Harman die JBL Club-Serie vor: Die drei On- und Over-Ear-Modelle sind mit der PersoniFi-Technologie von Harman ausgestattet, mit deren Hilfe die Widergabe perfekt auf den jeweiligen Hörer kalibriert werden soll. Im Bereich der portablen Lautsprecher stellt Harman die zweite Generation der JBL Boombox vor. Die JBL Boombox 2 punktet mit 24 Stunden Akkulaufzeit sowie einer Powerbank-Funktion.

Im Bereich Connected Home präsentiert Harman mit der JBL BAR 9.1 seine erste Soundbar mit Dolby Atmos. Mit aufwärts gerichteten Treibern bringt diese Soundbar eine neue Ebene des Hörens in das Heimkino. Beim neuen Modell setzt JBL wieder auf abnehmbare Rücklautsprecher und verspricht mit einer Gesamtleistung von 820 Watt sowie einem aktiven 10-Zoll Subwoofer beindruckende Kinoerlebnisse fürs Zuhause.

Smarte Lautsprecher


Zusätzlich baut Harman seine Harman Kardon Citation-Serie weiter aus. Die smarten Lautsprecher im eleganten Design werden um den portablen Harman Kardon Citation 200 sowie den Kompaktlautsprecher Harman Kardon Citation Oasis ergänzt. Dieser verfügt über eine Weckerfunktion und die Möglichkeit, Mobilgeräte kabellos zu laden. Ebenfalls neu sind die Heimkino-Ergänzungen Harman Kardon Citation Multibeam 700 und Harman Kardon Citation Sub S.

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Heimkino

ePaper Jahres-Archive, z.B. Heimkino
>> mehr erfahren
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

Musik&Akustik
Jochen Wieloch
Autor Jochen Wieloch
Kontakt E-Mail
Datum 16.01.2020, 15:48 Uhr