News Kategorie: Smart Home
Marke: Amazon

Mehr Ultra-HD und HDR bei Amazon: Dritte Staffel von „Mozart in the Jungle“ kommt

Smart Home Mehr Ultra-HD und HDR bei Amazon: Dritte Staffel von „Mozart in the Jungle“ kommt - News, Bild 1
09.02.2016 15:37 Uhr von Jochen Wieloch

Amazon baut sein Ultra-HD-Angebot weiter aus und hat eine dritte Staffel der „Golden-Globe“-Gewinnerserie „Mozart in the Jungle“ bestellt. Die Serie geht noch im Laufe dieses Jahres in Produktion.

Neben SD- und HD-Auflösung ist „Mozart in the Jungle“ über Amazon Fire TV und auf kompatiblen Smart-TVs von Samsung, LG und Sony auch in Ultra-HD verfügbar. Auf kompatiblen Smart-TVs von Samsung und LG steht „Mozart in the Jungle“ zudem in High Dynamic Range (HDR) zum Abruf bereit. Prime-Mitglieder können die Serie außerdem herunterladen und auf iOS-, Android- und Fire-Endgeräten ohne zusätzliche Kosten im Offline-Modus ansehen.

Erste beiden Staffeln ebenfalls verfügbar

Auch die ersten beiden Staffeln der Serie sind für Prime-Mitglieder verfügbar. „Mozart in the Jungle“ erzählt die Geschichte talentierter Musiker, die mit Leidenschaft spielen und leben – unter dem Stab ihres temperamentvollen Dirigenten Rodrigo. Die dritte Staffel führt Rodrigo und seine Musiker nach Europa.

Staffel zwei steht ab dem 12. Februar in deutscher Synchronfassung auf Amazon Prime abrufbereit.

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Klang & Ton

ePaper Jahres-Archive, z.B. Klang & Ton
>> mehr erfahren
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

Jochen Wieloch
Autor Jochen Wieloch
Kontakt E-Mail
Datum 09.02.2016, 15:37 Uhr