News Kategorie: HiFi
Marke:

Klein und leicht: Mobiler Bluetooth-Lautsprecher für bis zu acht Stunden Musik

HiFi Klein und leicht: Mobiler Bluetooth-Lautsprecher für bis zu acht Stunden Musik - News, Bild 1
11.04.2016 00:00 Uhr von Jochen Wieloch

ACME bietet ab sofort mit dem ACME BAT einen neuen portablen Lautsprecher aus der „Urban Harmony“-Reihe an.

Weder Regentropfen noch Spritzwasser können dem Modell dank entsprechend geschütztem Gehäuse etwas anhaben. Es beherbergt in der Mitte den einzigen Button, der zur Bedienung notwendig ist. Dieser steuert nicht nur die Lautstärke, sondern nimmt auch eingehende Anrufe entgegen oder fungiert als Play- und Pause-Taste.

Seitliche Trage-Kordel

Abgerundet wird die Ausstattung von einer seitlichen Trage-Kordel, mit Hilfe derer die 220 Gramm leichte Box am Rucksack oder der Gürtelschlaufe befestigt werden kann. Audio-Inhalte können via Bluetooth oder 3,5-mm-Klinken-Port empfangen werden. Über letzteren angeschlossen, kann der kleine Lautsprecher auch als Bluetooth-Empfänger für Speaker ohne entsprechenden Anschluss genutzt werden.

An Bord verfügt der 3-Watt-Lautsprecher über einen passiven Tieftöner. Der Durchmesser des kleinen Klang-Kreises beträgt 110 mm bei einer Höhe von 44 mm. Der integrierte Akku sorgt für acht Stunden Musik und lässt sich via USB laden.

Ab sofort ist der ACME BAT für 29,99 Euro im Handel erhältlich.

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Klang & Ton

ePaper Jahres-Archive, z.B. Klang & Ton
>> mehr erfahren
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

hidden audio e.K.
Jochen Wieloch
Autor Jochen Wieloch
Kontakt E-Mail
Datum 11.04.2016, 00:00 Uhr