News Kategorie: HiFi
Marke: Auna

Internetradio mit Netzwerkplayer und Bluetooth-Schnittstelle von Auna

HiFi Internetradio mit Netzwerkplayer und Bluetooth-Schnittstelle von Auna - News, Bild 1
21.07.2016 13:00 Uhr von Jochen Wieloch

Connect 100 heißt das neue Internetradio mit Netzwerkplayer aus dem Hause Auna.

Das Gerät in elegantem Holzfurnier ist ein multifunktionales Allroundtalent und ermöglicht kostenlosen Zugriff auf die musikalische Vielfalt des Internets. Per WLAN kann das kompakte Internetradio aus Musikarchiven innerhalb eines Netzwerks streamen und mehr als 10.000 Sender aus aller Welt empfangen.

Streaming auf Smartphones

Über die seitlich verbauten Breitbandlautsprecher wird die Musik mit dynamischem Klang wiedergeben, der sich über einen Equalizer anpassen lässt, heißt es. Bei Bedarf kann das Connect 100 über den Line-Ausgang mit externem HiFi- oder Surround-Equipment verbunden werden. Die integrierte Bluetooth-Schnittstelle erlaubt das Streaming der auf Smartphone, Tablet und Laptop gespeicherten Musik. Dank rückseitigem MP3-USB-Port und einem AUX-Eingang können USB-Stick und MP3-Player angeschlossen werden.

Das TFT-Farbdisplay liefert unter anderem Informationen wie Uhrzeit, Interpret und Wetter. Auna liefert das Connect 100 inklusive Fernbedienung ab sofort zum Preis von 119,90 Euro aus.

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Klang & Ton

ePaper Jahres-Archive, z.B. Klang & Ton
>> mehr erfahren
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

Jochen Wieloch
Autor Jochen Wieloch
Kontakt E-Mail
Datum 21.07.2016, 13:00 Uhr