News Kategorie: HiFi
Marke:

Black Box und Atmosphere Säule: Neue Helfer von Synergistic zur Verbesserung der Raumakustik

HiFi Black Box und Atmosphere Säule: Neue Helfer von Synergistic zur Verbesserung der Raumakustik - News, Bild 1
23.04.2017 10:44 Uhr von Jochen Wieloch

Synergistic Research hat vier neue Produkte zur Verbesserung der Raumakustik im Sortiment.

Dazu gehört die Black Box. Dabei handelt es sich um eine LF (Low Frequency) Resonator Einheit, die Bass-Probleme in vielen Räumen lösen und zu einer deutlicheren und klareren Musikwiedergabe mit größerer Bühne führen soll.

Athmosphere Raum Animator

Überarbeitet worden ist der Athmosphere Raum Animator – dieser steht in der XL-Version auch gleich mit neuen Ergänzungsmodulen zur Verfügung. Zusätzlich wurden auch die Raumdots um ein Euro große Klebepunkte zur Raumoptimierung ergänzt.

HiFi Black Box und Atmosphere Säule: Neue Helfer von Synergistic zur Verbesserung der Raumakustik - News, Bild 2
Die deutlich größeren Acoustic Panels werden wie schwarze Bilder im Raum aufgehängt.

Die Produkte von Synergistic lassen sich mit den Raumoptimierungsprodukten von Acoustic Revive und Audio Replas aus Japan kombinieren. Weitere Informationen gibt es unter www.soreal-audio.de.

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Klang & Ton

ePaper Jahres-Archive, z.B. Klang & Ton
>> mehr erfahren
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

Jochen Wieloch
Autor Jochen Wieloch
Kontakt E-Mail
Datum 23.04.2017, 10:44 Uhr