News Kategorie: HiFi
Marke: Ultimate Ears

Ab dem 26. Februar: Portable Boxen von Ultimate Ears - Frisches Design, Akku- und Bluetooth-Betrieb

HiFi Ab dem 26. Februar: Portable Boxen von Ultimate Ears - Frisches Design, Akku- und Bluetooth-Betrieb - News, Bild 1
22.02.2018 09:10 Uhr von Jochen Wieloch

Mit der Ultimate Ears WONDERBOOM Freestyle Collection sind ab dem 26. Februar neue portable Lautsprecher erhältlich.

Die Boxen sind leicht, völlig wasserdicht und überall einsetzbar. Die Ultimate Ears WONDERBOOM Freestyle Collection verspricht 360-Grad-Sound mit ausgewogenem Bass. Die Lautsprecher sind schwimmfähig, IPX7-zertifiziert und somit bis zu 30 Minuten und einer Tiefe von einem Meter wasserfest. Zudem sind die Lautsprecher sturzerprobt für Fallhöhen bis eineinhalb Meter und mit einer Schlaufe versehen, damit sie etwa an einer Tasche befestigt werden können.

Koppeln für Stereo-Modus

Die Akkus halten bis zu zehn Stunden durch, die Bluetooth-Reichweite soll im Idealfall bis zu 33 Meter betragen. Durch Drücken der Ultimate Ears-Taste an der Oberseite des Lautsprechers lässt sich ein Song abspielen, anhalten und überspringen. Außerdem können zwei WONDERBOOM-Lautsprecher verbunden werden. Die Ultimate Ears WONDERBOOM Freestyle Collection kann ab sofort unter ultimateears.com vorbestellt werden. Ab dem 26. Februar sind die Lautsprecher für 99,99 Euro erhältlich.

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Hifi Test

ePaper Jahres-Archive, z.B. Hifi Test
>> mehr erfahren
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

Jochen Wieloch
Autor Jochen Wieloch
Kontakt E-Mail
Datum 22.02.2018, 09:10 Uhr