Kategorie: DAB+ Radio


Ausstattungsliste: Pure Evoke D4


Ausstattung & technische Daten
Technische Daten
Radio Digital und UKW-Radio
Frequenzen DAB/DAB+/DMB-R/Parametrische Stereo-Dekodierung bis zu 256 kbps, UKW-Radio 87.5-108 MHz.
Lautsprecher 3-Zoll-Full-Range-Lautsprecher.
Eingangsbuchsen Eingangsbuchsen 9V DC Netzadapterbuchse (für 230 V 3,5-mm-Stereo-AUX-Eingangsbuchse für Zusatzgeräte. USB-Eingang (Typ Mini B) für Produktupgrades.
Ausgangsanschlüsse 3,5-mm-Buchse für Stereokopfhörer.
Voreinstellungen 15 Senderspeicherplätze für Digitalradio und 15 für UKW.
Display Weißes grafisches 128 x 22 Pixel Organic LED-Display (OLED) mit hohem Kontrast.
Fernbedienung Infrarot-Fernbedienung. Knopfbatterie im Lieferumfang enthalten.
Netzstromadapter Eingang: 110-230 V AC, 50/60 Hz Ausgang: 9V DC, 1.5A.
Batteriestrom ChargePAK F1 Akku-Pack (separat erhältlich).
Stromverbrauch Standby mit Anzeige der Uhr >0,8 W, Standby mit ausgeschalteter Anzeige: >0,5 W, Aktiv: 3,5 W.
Abmessungen 217mm breit x 180mm hoch x 115mm tief
Antenne integrierte Teleskopantenne.
Zulassungen CE-Zeichen. Erfüllt die EMV- und Niederspannungsrichtlinien (2004/108/EG und 2006/95/EG). Erfüllt ETSI EN 300 401. Australian C-Tick N1600 and Electrical Safety.
Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Car & Hifi

ePaper Jahres-Archive, z.B. Car & Hifi
>> mehr erfahren
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages