Kategorie: Internetradios


Ausstattungsliste: Pure Oasis Flow


Ausstattung & technische Daten
Technische Daten
Radio Digital- (DAB/DAB+/DMB-Radio), UKW- und Internetradio (WLAN)
Wireless-Daten 802,11b und 802,11g, WEP- und WPA/WPA2-Verschlüsselung
Frequenzbereiche Band III 174-240 MHz und UKW 87,5-108 MHz
Media-Streaming Unterstützte Audio-Codecs einschließlich WMA (Standard V9), AAC, MP3, MP2, Real Audio (Cook). Fürs Media-Streaming wird ein UPnP-Server oder UPnP-Serversoftware für PC/MAC benötigt (erhältlich bei Registrierung auf dem Internetradio-Portal Pure Lounge conn
Lautsprecher 4 Zoll-Full-Range-Lautsprecher
Audioausgabe 10W RMS
Eingänge Netzadapterbuchse 12 V DC (im Lieferumfang enthalten). Anschluss für ChargePAK. 3,5-mm-Eingang für externe Geräte. USB-Eingang (Typ Mini B) für Produktupgrades (Upgrades auch über WLAN verfügbar)
Ausgänge Kopfhörer 3,5 mm, Stereoausgang 3,5mm.
Bedienelemente Berührungsempfindliche Bedienelemente inklusive 3 kontextsensitiver Tasten (Volume, Standby, Select). Lautstärke, Dreh-Navigation und Auswahl über Wählrad.
Speicherplätze 30 DAB+- und 10 UKW-Speicherplätze, unbegrenzte Anzahl an Internet-Favoriten (Anmeldung unter connect.pure.com erforderlich)
Anzeige Großes, kontraststarkes OLED-Display, gelb auf schwarz, Grafik 128 x 64
Netzbetrieb 100-240V, 50/60 Hz, Leistung 12V DC, 2.0A externes Netzteil
Zulassungen CE-Zeichen. Erfüllt die EMV- und Niederspannungsrichtlinien (2004/108/EG und 2006/95/EG).
Abmessungen (mm) 155mm Breite x 230mm Höhe x 140mm Tiefe
Gewicht 2.2 kg
Antenne Abnehmbare Gummiantenne, interne WLAN-Antenne
Garantie Umfassende zweijährige Garantie für OASIS Flow; 1 Jahr Garantie für das ChargePAK
Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Car & Hifi

ePaper Jahres-Archive, z.B. Car & Hifi
>> mehr erfahren
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages