Kategorie: Plattenspieler


Ausstattungsliste: Brinkmann Bardo


Ausstattung & technische Daten
Technische Daten
Antrieb Durch Magnetfeld direkt angetriebener Plattenteller mit sanfter, proportionaler Regelung. Ausgelagertes Netzteil in Halbleiter-Technik
Lager Präzisions-Gleitlager mit Ölbad (hydrodynamisch), geräusch- und wartungsfrei
Plattenteller Resonanzoptimierte Alu-Speziallegierung mit Acryl-Auflagefläche
Chassis 12 mm Duraluminiumplatte mit resonanzoptimierter Geometrie
Tonarmbasis Spielfrei drehbar mit Schnellarretierung zur einfachen, präzisen Tonarmjustage; verwendbar mit allen Tonarmen zwischen 9 und 10,5 Zoll Länge sowie diversen tangentialen Tonarme
Anschlüsse RCA, XLR, Steckbuchse für Erdung; DIN-Stecker für Anschluss des Netzgerätes
U/min 33 1/3 und 45, per Schalter anwählbar
Abweichung von Nenndrehzahl 0,0%
Drehzahl-Feineinstellung ± 10% mittels Trimmpotentiometer
Gleichlauf 0,07% linear, 0,035% nach DIN 45507
Hochlaufzeit 12/16 Sekunden (33/45)
Geräuschspannung -64 dB (Messplatte DIN 45544); -68 dB (Messkoppler)
Abmessungen 420 x 320 x 100 mm (BxTxH)
Gewicht Laufwerk 14,8 kg (Chassis 5 kg, Teller 9,8 kg); Netzteil 0,5 kg
Zubehör (optional) Granitplatte 440 x 310 x 30 mm, HRS-Plattform
Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Heimkino

ePaper Jahres-Archive, z.B. Heimkino
>> mehr erfahren
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages