Kategorie: Verstärker Vorverstärker


Ausstattungsliste: Dodocus UBox 4C-L


Ausstattung & technische Daten
Beschreibung
Passive Vorstufe mit 4 Eingängen
4-fach Audio-NF-Eingangswahlschalter mit Lautstärkeregler
Die UBox4C-L ist ein hochwertiger Umschalter für hochpegelige NF-Signale.
Zusätzlich kann der Ausgangspegel mit einem Lautstärkeregler beeinflusst werden.
Es wird kein separater Vorverstärker benötigt!
Sie können jetzt 4 Quellen (CD-Player, Tuner, Phono-Vorverstärker, etc) an die UBox4C-L anschließen und den Ausgang direkt zu den Endstufen führen.
Endstufen können mit Hilfe des 12V DC Triggerausgangs ferngeschaltet werden.
Ein zusätzlicher Ausgang mit festem Pegel steht z.B. als Aufnahmeausgang zur Verfügung.
Wie in vielen hochwertigen Verstärkern werden die Signalwege auf kürzestem Wege verbunden.
Das heißt natürlich gleich hinter den vergoldeten Cinch-Buchsen.
Hier befinden sich die Relais, die mit speziellen vergoldeten Kontakten für kleine Signale ausgerüstet sind.
Die notwendige -sehr geringe- Energie für die Relais wird durch ein Steckernetzteil gewonnen.
Um mögliche Störeinkopplungen aus der Versorgung des Steckernetzteiles zu entfernen, wird selbst diese Hilfsspannung gefiltert und begrenzt.
NEUE FUNKTION: Separater Stereo Verstärker im Surround Betrieb
Mit Hilfe der UBox4C-L können Sie die Frontkanäle einer Surround-Anlage über einen Stereo-Verstärker betreiben.
Eingang 4 kann für diesen Fall mit einem Signal aus den Front-Pre-Outs des AV-Receivers versorgt werden.
Die Lautstärkeeinstellung erfolgt am AV-Receiver, in der UBox4C-L wird das Signal am Lautstärkeregler vorbei geleitet.
Die Einstellung ist im technischen Anhang erläutert.
Die UBox4C-L wird mit oder ohne Infrarot-Fernbedienung geliefert.
Mit Fernbedienung steht eine Mute-Funktion steht zur Verfügung.
Technische Daten
Vergoldete Cinch-Terminals.
Eingangswahl durch 4 Tasten.
4 Stereo-Eingänge.
1 Stereo-Ausgang im Pegel einstellbar.
1 weiterer Stereo-Ausgang mit festem Pegel.
12V DC Trigger-Ausgang zur Ferneinschaltung von Endstufen.
Gehäuse: Massives Aluminium, natur eloxiert / schwarz bedruckt.
Maße: Höhe 61 mm, Breite 171mm, Tiefe 127mm (Ohne Schalterknebel und Terminals).
Gewicht: ca. 870g
Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Heimkino

ePaper Jahres-Archive, z.B. Heimkino
>> mehr erfahren
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages