Kategorie: Wireless Music System


Ausstattungsliste: Sonos 2 Play:1s


Ausstattung & technische Daten
Technische Daten
Design von Sonos Hardware und Software, von Sonos speziell auf einen satten, kräftigen HiFi-Sound ausgelegt, kristallklar bei jeder Lautstärke.
Verstärker Zwei digitale Verstärker der Klasse D, die perfekt auf die Lautsprecher und die akustische Architektur abgestimmt sind.
Hochtöner Ein Hochtöner sorgt für eine klare und exakte Wiedergabe der hohen Frequenzen.
Mitteltöner Ein Mitteltöner stellt die originalgetreue Wiedergabe der Mittelfrequenzen sicher, die für den exakten Klang von Stimmen und Instrumenten sowie für einen tiefen, satten Bass entscheidend sind.
Stereopaar Verwandele zwei PLAY:1 in separate linke und rechte Lautsprecher und erzeuge so einen breiteren, intensiveren Sound.
5.1 Heimkino Für ein echtes Surround-Erlebnis füge einer PLAYBAR und einem SUB zwei PLAY:1-Lautsprecher hinzu.
Stromversorgung AC 120/240V, 50-60Hz, automatisch umstellbar.
Tasten auf der Oberseite Lautstärke und Wiedergabe/Pause
LED-Anzeigen auf der Oberseite Status- und Stumm-Anzeige für Player
Maße (H x B x T) 161,45 X 119,7 x 119,7 (mm)
Montagebohrung 1/4 Zoll/20 Gewinde
Gewicht 1,85 kg
Betriebstemperatur 0 °C bis 40 °C
Produktoberfläche Weiß mit alufarbener Front; Schwarz mit graphitfarbener Front.
Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Hifi Test

ePaper Jahres-Archive, z.B. Hifi Test
>> mehr erfahren
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

hidden audio e.K.