Kategorie: Blu-Ray Film

Filmrezension: Freelancers (Highlight)


Freelancers

Blu-ray Film Freelancers (Highlight) im Test, Bild 1
7434

Die Frauen stehen zur Verfügung, Geld gibt’s auch und das Bier ist umsonst – die Verlockung ist groß für den eben in den Polizeidienst eingetretenen Malo mit Dealervergangenheit. Und so nimmt er das Angebot des Ex-Partners seines ermordeten Vaters an, in die korrupte Gemeinschaft bestimmter Cops einzutreten. Doch nach und nach geht es ihm zu weit, was die Kollegen da so treiben, und am Ende findet er gar heraus, dass die Gründe für den Mord an seinem Vater irgendwo bei seinen neuen Freunden zu suchen sind ... Das grundsätzlich spannende und teilweise hochkarätig besetzte Thema gefällt zwar durch eine nüchtern-düstere Beschreibung des New Yorker Polizei- und Lebensalltags, doch leider ist 50 Cents Spiel dermaßen limitiert, wirkt er derart gelangweilt und emotionslos, dass keine seiner Motivationen nachvollziehbar wird. Der Kontrastumfang des Bildes ist etwas hoch, teils überstrahlt es. Bis auf wenige Ausnahmen ist es dafür knackscharf.

Fazit

Spannende Idee, die der schwache Hauptdarsteller zum Durchschnitt werden lässt.

Kategorie: Blu-Ray Film

Produkt: Freelancers (Highlight)

Ganze Bewertung anzeigen


3/2013
4.0 von 5 Sternen

Freelancers (Highlight)

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Car & Hifi

ePaper Jahres-Archive, z.B. Car & Hifi
>> mehr erfahren
Timo Wolters
Autor Timo Wolters
Kontakt E-Mail
Datum 26.03.2013, 09:52 Uhr
379_21926_2
Topthema: Die ewige Legende
Die_ewige_Legende_1667396535.jpg
Harwood Acoustics LS3/5A

Es gibt Lautsprecher und dann gibt es noch die LS3/5A. Sie spaltet sowohl ihre Hörer, als auch die, die sie gar nicht kennen. Warum das so ist? Nun, dafür muss man sich vor allem anschauen und natürlich hören, was sie kann und nicht, was sie nicht kann.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

hidden audio e.K.