Kategorie: HDMI Kabel

Einzeltest: Avinity Classic Line 2*


Avinity Classic Line 2*

HDMI Kabel Avinity Classic Line 2* im Test, Bild 1
10755

Auf der IFA 2014 präsentierte der Kabelspezialist Avinity erstmals die neue Classic Line. Die gezielt für den anspruchsvollen Kunden entwickelten Kabel sind mit ihren moderaten Preisen ideal für den Einstieg in die Avinity- Welt. Die HDMI-Kabel der 2-Sterne-Kategorie sind in Längen von 0,75 bis 3 m erhältlich, für beengte Platzverhältnisse sind alle Längen auch mit gewinkeltem Stecker erhältlich. Selbst für die 3-m-Winkelvariante (Art.-Nr. 127035) liegt der Preis bei lediglich 34,99 Euro. Die Verarbeitung ist mit dreifacher Schirmung, Metallgehäuse, vergoldeten Steckern und Nylongewebe exquisit. Die Innenleiter bestehen aus reinem Kupfer. Mit Datenraten bis zu 18,2 Gbit/s sind die Kabel HDMI-High-Speed-tauglich. Übertragungen in 3D und Ultra-HD sind damit kein Problem. Audio-Rückkanal ARC und Ethernet werden ebenfalls unterstützt.

Fazit

Die 2-Sterne-HDMI-Kabel der Avinity Classic Line bieten eine hervorragende Verarbeitung zu einem sehr reellen Preis. Aufwendige Schirmung und gute Kontaktierung garantieren eine verlustfreie Übertragung aller Bild, Ton- und Steuersignale in bester Qualität

Kategorie: HDMI Kabel

Produkt: Avinity Classic Line 2*

Preis: um 25 Euro

Ganze Bewertung anzeigen


4/2015
4.5 von 5 Sternen

Mittelklasse
Avinity Classic Line 2*

Bewertung 
Verarbeitung 20%

4.5 von 5 Sternen

Performance-Gewinn 60%

4.5 von 5 Sternen

Praxis 20%

4.5 von 5 Sternen

Ausstattung & technische Daten 
Kategorie HDMI-Kabel Highspeed with Ethernet 
Preise ab 25 Euro (0,75 m) 
Vertrieb Hama, Monheim 
Telefon Nein 
Internet www.avinity-cable.com 
Ausstattung
Erhältliche Längen 0,75 m, 1,5 m, 3 m 
Spezifikation
Preis/Leistung hervorragend 
Klasse Mittelklasse 
Testurteil überragend 
Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. LP

ePaper Jahres-Archive, z.B. LP
>>als Download hier
Autor Robert Glückshofer
Kontakt E-Mail
Datum 26.04.2015, 10:02 Uhr
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages