Kategorie: Blu-Ray Film

Filmrezension: Mord im Orient Express (20th Century Fox)


Mord im Orient Express

Blu-ray Film Mord im Orient Express (20th Century Fox) im Test, Bild 1
15722

Meisterdetektiv Hercule Poirot (Kenneth Branagh) besteigt den legendären Orient-Express, um nach einem Fall heimzukehren. Als einer der Passagiere eines Morgens ermordet aufgefunden wird, ist klar, dass einer der übrigen Reisenden der Täter sein muss: Doktor Arbuthnot (Leslie Odom Jr.), Missionarin Pilar Estravados (Penélope Cruz), Gouvernante Mary Debenham (Daisy Ridley), Professor Gerhard Hardman (Willem Dafoe) und die Witwe Mrs. Hubbard (Michelle Pfeiffer) sind alle verdächtig. Als Poirot mit seinen Ermittlungen beginnt, findet er mehr über die Verdächtigen heraus, als ihm lieb ist. Mit extrem satten Bildern wird die kühle Atmosphäre im Zug eingefangen. Von der Totalen bis zum Close-up heben enorm scharfe Bilder jedes Detail hervor. Der fahrende Zug präsentiert sich mit kräftigem Sound und auch der Schneesturm kommt gut rüber.

Fazit

Opulente Neuverfilmung von Agatha Christies Bestseller.

Kategorie: Blu-Ray Film

Produkt: Mord im Orient Express (20th Century Fox)

Ganze Bewertung anzeigen


6/2018
4.0 von 5 Sternen

Mord im Orient Express (20th Century Fox)

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. LP

ePaper Jahres-Archive, z.B. LP
>>als Download hier
Sandy Kolbuch
Autor Sandy Kolbuch
Kontakt E-Mail
Datum 04.06.2018, 12:01 Uhr
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages