Kategorie: Blu-Ray Film

Filmrezension: Stone (Ascot)


Stone

Blu-ray Film Stone (Ascot) im Test, Bild 1
3826

Stone sitzt seit acht Jahren im Knast, weil er offenbar am Tod seiner Großeltern beteiligt war. Als er vor Bewährungshelfer Mabry sitzt, um diesen davon zu überzeugen, dass er bereit ist, vorzeitig entlassen zu werden, trifft er auf einen harten Knochen, der kurz vor der Pensionierung steht. Doch Stone ist smart und setzt sämtliche Waffen, inklusive seiner hübschen Frau Lucetta ein … Im US-Kino untergegangen, liefert „Stone“ eine fesselnde Charakterstudie zweier Männer, die sich gar nicht unähnlich sind. Wenngleich Norton die Knastfrisur überhaupt nicht steht, gelingt es ihm doch, seine Bösewichtrolle überzeugend zu spielen – leider ist die zugrunde liegende Story nur bedingt interessant und die Unentschlossenheit zwischen Thriller und (Lebens-)Drama verwirrt zudem. Das Bild ist etwas flau und nur mäßig scharf, der Ton geht absolut in Ordnung.

Fazit

Gute Darsteller in einem etwas unausgewogenen Film.

Kategorie: Blu-Ray Film

Produkt: Stone (Ascot)

Ganze Bewertung anzeigen


5/2011
4.0 von 5 Sternen

Stone (Ascot)

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Car & Hifi

ePaper Jahres-Archive, z.B. Car & Hifi
>> mehr erfahren
Timo Wolters
Autor Timo Wolters
Kontakt E-Mail
Datum 30.05.2011, 12:47 Uhr
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

Musik&Akustik