Kategorie: Blu-Ray Film

Filmrezension: Slow West (Prokino)


Slow West

Blu-ray Film Slow West (Prokino) im Test, Bild 1
12047

Rose (Caren Pistorius) und ihr  Vater (Rory  McCann) müssen nach einem  verheerenden Mordfall aus  Schottland fliehen. Jay Cavendish (Kodi Smit-McPhee), der ihre wahre Geschichte kennt und sich dafür verantwortlich fühlt, reist seiner Geliebten hinterher. Auf seiner Reise trifft er auf Silas (Michael Fassbender), der ihm anbietet, ihn für Geld zu beschützen. Das Angebot erweist sich als Rettung, als knallharte Kopfgeldjäger (u.a. Ben Mendelsohn) Jagd auf sie machen. Die bewusst weichen Bilder sind sehr natürlich koloriert. Weitläufige Landschaftsaufnahmen sind klar wiedergegeben. Nachtszenen weisen einen leichten Gelbstich auf. Die Prärie ist authentisch vertont und mit stimmungsvollem Score versehen. Die kraftvollen Dialoge kommen klar und verständlich zur Geltung. Mehrmalige Schusswechsel sind wuchtig hervorgehoben und sorgen für Dynamik.

Fazit

Atmosphärischer Western, der von dem Schicksal seiner Figuren getragen wird.

Kategorie: Blu-Ray Film

Produkt: Slow West (Prokino)

Ganze Bewertung anzeigen


6/2016
4.0 von 5 Sternen

Slow West (Prokino)

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Car & Hifi

ePaper Jahres-Archive, z.B. Car & Hifi
>> mehr erfahren
Sandy Kolbuch
Autor Sandy Kolbuch
Kontakt E-Mail
Datum 14.06.2016, 11:54 Uhr
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

Musik&Akustik