Kategorie: Download

Musikrezension: Otis Taylor - Fantasizing About Being Black (In-akustik)


Otis Taylor - Fantasizing About Being Black

Download Otis Taylor - Fantasizing About Being Black (In-akustik) im Test, Bild 1
14350

Otis Taylor hat den Blues, was er schon auf zahlreichen Alben bewiesen hat. Und auch wenn der Künstler privat eigentlich eher eine Frohnatur ist, seine Musik ist gezeichnet von den harten Seiten des Lebens. So auch auf Taylors neuestem Album, dem insgesamt fünfzehnten, seit er in den 90ern wieder in die Musikindustrie zurückkehrte. Wie der Titel „Fantasizing About Being Black“ schon verrät, beschäftigt sich die Platte hauptsächlich mit den Problemen schwarzer Amerikaner, gerade im Süden der USA. Dabei beweist Otis Taylor auf den insgesamt 11 Stücken neben seinem textlichen Geschick auch seine instrumentale Vielseitigkeit und spielt sowohl Gitarre als auch Banjo, während er die Lieder außerdem durch seine charismatische Stimme mit Leben füllt. „Fantasizing About Being Black“ ist ein emotionales Album, das trotz der ernsten Thematik aber nicht ernüchtert. Taylor schafft es, die Stücke interessant anzugehen, musikalisch innovativ zu bleiben und trotzdem klar den Traditionen des Blues und seiner Musiker zu folgen.

www.highresaudio.com

www.tidal.com

Kategorie: Download

Produkt: Otis Taylor - Fantasizing About Being Black (In-akustik)

8/2017
Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Hifi Test

ePaper Jahres-Archive, z.B. Hifi Test
>> mehr erfahren
Philipp Schneckenburger
Autor Philipp Schneckenburger
Kontakt E-Mail
Datum 28.08.2017, 11:54 Uhr
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages