Kategorie: DVD Film

Einzeltest: Sunfilm Largo Winch - Tödliches Erbe


Largo Winch - Tödliches Erbe

DVD Film Sunfilm Largo Winch - Tödliches Erbe im Test, Bild 1
1232

Nerio Winch, millardenschwerer Medienmogul ist tot, und mit seinem (unerwarteten) Ableben gerät die gesamte Finanzwelt aus den Fugen. Was niemand wusste: Winch hat einen Sohn und diesen zum Alleinerben bestimmt. Allerdings sitzt der Draufgänger Largo Winch wegen unerlaubten Drogenbesitzes in einem brasilianischen Dschungelgefängnis fest. Als ihm die Flucht gelingt und er zu Hause angekommen ist, beweist eine Autopsie, dass sein Vater ermordet wurde. Sich dem Kampf um Macht und Geld stellend, widmet er sich zugleich der Suche nach dem Mörder … In Frankreich ist die Figur des Largo Winch schon Kult: So konnte Regisseur Jérôme Salle aus dem Vollen schöpfen und mit riesigem Budget einen Actionfilm im James-Bond-Stil schaffen. Tolle Kulissen, exotische Schauplätze und hübsche Frauen zieren den handwerklich sehr ordentlich gemachten Film mit hohem Unterhaltungswert.

Kategorie: DVD Film

Produkt: Sunfilm Largo Winch - Tödliches Erbe

Ganze Bewertung anzeigen


1/2010
4.0 von 5 Sternen

Sunfilm Largo Winch - Tödliches Erbe

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Hifi Test

ePaper Jahres-Archive, z.B. Hifi Test
>> mehr erfahren
Jochen Schmitt
Autor Jochen Schmitt
Kontakt E-Mail
Datum 13.01.2010, 11:56 Uhr
379_21926_2
Topthema: Die ewige Legende
Die_ewige_Legende_1667396535.jpg
Harwood Acoustics LS3/5A

Es gibt Lautsprecher und dann gibt es noch die LS3/5A. Sie spaltet sowohl ihre Hörer, als auch die, die sie gar nicht kennen. Warum das so ist? Nun, dafür muss man sich vor allem anschauen und natürlich hören, was sie kann und nicht, was sie nicht kann.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

Musik&Akustik