Kategorie: DVD Film

Filmrezension: Lieber verliebt (Universum Film)


Lieber verliebt

DVD Film Lieber verliebt (Universum Film) im Test, Bild 1
2569

Sandy ist frisch getrennt und als Vierzigjähre mit zwei Kids nicht gerade erste Wahl auf dem Partnermarkt. Als sich der junge Babysitter ihrer Kinder in sie verliebt und diesem der Altersunterschied nichts auszumachen scheint, fürchtet Sandy, dass er irgendwann das Interesse an ihr verlieren wird … Sympathische Darsteller in bekannter Geschichte retten den Familienunterhaltungsabend. Das stimmige Bild und der homogene Ton runden das Ganze ab.

Fazit

Lockere und luftige romantische Komödie mit charmanten Darstellern.

Kategorie: DVD Film

Produkt: Lieber verliebt (Universum Film)

Ganze Bewertung anzeigen


10/2010
4.0 von 5 Sternen

Lieber verliebt (Universum Film)

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Klang & Ton

ePaper Jahres-Archive, z.B. Klang & Ton
>> mehr erfahren
Timo Wolters
Autor Timo Wolters
Kontakt E-Mail
Datum 18.10.2010, 12:23 Uhr
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

Musik&Akustik