Kategorie: Kabel Receiver ohne Festplatte, Kabel Receiver mit Festplatte

Vergleichstest: Test: 3 HDTV-Settop-Boxen für hochauflösenden TV-Genuss


HDTV im Kabel

Kabel Receiver ohne Festplatte: Test: 3 HDTV-Settop-Boxen für hochauflösenden TV-Genuss, Bild 1
3372

Fazit

Das Angebot an HDTV-Sendern im Kabel nimmt so langsam Fahrt auf. Neben ARD, ZDF und Arte gibt es in vielen Netzen auch interessante Privatsender hochauflösend. Mit den von uns getesteten Settop-Boxen können Kunden von Unitymedia, Kabel Deutschland und allen anderen Kabelnetzen nicht nur brillante Bilder auf den TV holen, sondern sogar Sendungen aufzeichnen.

Kabel Receiver ohne Festplatte Vantage VT1000C im Test, Bild 2Kabel Receiver ohne Festplatte Vantage VT1000C im Test, Bild 3Kabel Receiver mit Festplatte Echostar HDC-601DER im Test, Bild 4Kabel Receiver mit Festplatte Echostar HDC-601DER im Test, Bild 5Kabel Receiver mit Festplatte Sagemcom RCI88-320KDG im Test, Bild 6Kabel Receiver mit Festplatte Sagemcom RCI88-320KDG im Test, Bild 7

Kategorie: Kabel Receiver ohne Festplatte

Produkt: Vantage VT1000C

Preis: um 180 Euro

Ganze Bewertung anzeigen


3/2011
3.5 von 5 Sternen

Oberklasse
Vantage VT1000C

Kategorie: Kabel Receiver mit Festplatte

Produkt: Echostar HDC-601DER

Preis: um 6 Euro

Ganze Bewertung anzeigen


3/2011
3.5 von 5 Sternen

Spitzenklasse
Echostar HDC-601DER

Kategorie: Kabel Receiver mit Festplatte

Produkt: Sagemcom RCI88-320KDG

Preis: um 11 Euro

Ganze Bewertung anzeigen


3/2011
3.5 von 5 Sternen

Spitzenklasse
Sagemcom RCI88-320KDG

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Hifi Test

ePaper Jahres-Archive, z.B. Hifi Test
>> mehr erfahren
Dirk Weyel
Autor Dirk Weyel
Kontakt E-Mail
Datum 01.03.2011, 12:02 Uhr
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages