Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
31_9220_1
Multiroom_1491909556.png
Topthema: Multiroom Ein Ursprung mit vielen Facetten

Erleben Sie mit dem Block Multiroom-System eine neue Dimension von Musik. Ob in einzelnen Wohnräumen mit getrennten Quellen oder in allen Räumen die gleiche Musik – Sie steuern alles bequem per App!

>> Mehr erfahren
Kategorie: 2.1-Surroundsets

Usertest: Denon S 102 2.1


4677

Habe mich nach längerem Testhören verschiedener Anbieter in diesem Preissegment ganz eindeutig für die Denon entscheiden müssen, denn der sound ist einfach gigantisch! Wenn man den Woofer mal \"gezähmt\" hat (der wummert schon, wenn er nur gering aufgedreht ist), versorgt einen die bedienerfreundliche Anlage mit hervorragendem sound und einwandfreier DVD-Bildwiedergabe. Auch den Klang der TV-Programme wertet sie deutlich auf - ich schalte zum TV nun immer den Denon mit ein. Radioempfang ebenfalls einwandfrei. Allereinziges Manko (wem das wichtig ist): Die DVD-Schublade kann nur direkt am Gerät, nicht via Fernbedienung, geöffnet werden. Sinnvoll: Wichtige Knöpfe hat die Fernbedienung auf der Vorderseite, zusätzliche \"gimmicks\" sind gut verpackt auf der Rückseite eingebaut, so dass die Fernbedienung nicht zu überladen ist. Würde ich jederzeit wieder kaufen! Bei Filmen hat die Anlage vom Klang her über 5 Sterne verdient, einfach spitze für das Geld.

Preis: um 999 Euro

Ganze Bewertung anzeigen
Denon S 102 2.1

5.0 von 5 Sternen

-

Autor Harburg
Datum 09.09.2011, 21:31 Uhr
Folgen Sie uns:
  • facebook - follow us
  • twitter - follow us
  • google - follow us
Interessante Testportale:
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.spielwaren-check.de
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages