Kategorie: Autoradio 1-DIN


Ausstattungsliste: VCM 670003


VCM Autoradio 18cm Display + CD/DVD + Freisprechfunktion

Wer wie VCM die Welt immer wieder mit neuen Augen sieht, kann auch immer wieder mit neuen Ideen und technischen Innovationen überraschen und begeistern. VCM Autoradios haben einen extrem hohen Standard, was neben einer dauerhaften und zuverlässigen Qualität, auch ein einzigartiges Servicepaket und das komplette Montagematerial beinhaltet. Die Liebe zum Detail macht VCM bereits seit über 30 Jahren zu etwas ganz Besonderem. Viele weitere Autoradios finden Sie unter Suche "VCM Autoradio"

 

Ausstattung & technische Daten
SPEZIFIKATION
Wiedergabeformate MP3, WMA, AVI, DivX,MPEG4
Bildauflösung in Pixel (TV) 800x480
Zusatzinformation Lieferumfang:Autoradio mit Bedienteil,GRATIS: Einbaurahmen,GRATIS: ISO-Anschlusskabel inkl.,GRATIS: Passende 2-DIN Blende,Fernbedienung mit Batterie,Montagematerial,Montageanleitung
Gerätetyp (Audio) Autoradio
Farbe schwarz
Bildschirmdiagonale in cm (Zoll) 18 (7)
Maße Montagemaße ca. 179x158x105 mm
Bedienungsanleitung Deutsch
Player Ausstattung 18cm (7") LCD TFT Farb-Display,Touchscreen,Auflösung: HD - High Definition (800x480 Pixel),schneller 32-Bit Prozessor,2-DIN (Double DIN) Standard Einbaugröße,Front USB-Anschluss für USB-Medien bis zu 32GB,SD/MMC Kartenslot für SD-Speicherkarten bis 32GB,B
Besonderheiten TFT LCD HD Touchscreen
Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Car & Hifi

ePaper Jahres-Archive, z.B. Car & Hifi
>> mehr erfahren
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

Musik&Akustik