Kategorie: Beamer


Ausstattungsliste: InFocus IN124


Die Projektoren der IN100-Serie haben alle zum Projizieren benötigten Grundfunktionen zu den geringsten Kosten. Features: Auflösungen SVGA, XGA und WXGA, * Lampen mit langer Lebensdauer(bis zu 6.000 Stunden)
* HDMI-Anschluss (nur IN116), * Wartung ohne Filter, * Leicht und kompakt

Jetzt und in Zukunft sparen
Der besonders niedrige Anschaffungspreis ist erst der Anfang: die Lampe hat eine lange Lebensdauer und es sind keine Filter auszutauschen.
* Eco-Modus ideal bei geringer Umgebungshelligkeit: Lampe länger haltbar bei geringerem Energieverbrauch
* Lampenlebensdauer im Eco-Modus im Mittel 6.000 h,im Normalmodus 5.000 h
Hochwertige Bildtechnologie
Sogar zu diesen geringen Preisen lassen sich solche langlebigen, robust gebauten Projektoren mit einwandfreier Bildqualität herstellen.
* Qualitätsbilder und lebensechte Farben durch DLP®-Technologie mit BrilliantColor™von InFocus
* 3D-fähig: Lernen und Behalten komplexer Zusammenhänge wird durch 3D-Darstellung verbessert
Keine Filter zu erwerben, zu reinigen oder auszutauschen
Die Projektoren der IN100-Serie sind einfach zu warten, weil keine Filter gekauft oder ausgetauscht werden müssen.
* FürDauerbetriebzugelassen
* Obenliegende Lampenklappe: Lampe auch bei installiertem Projektorunaufwendigausta uschbar
Leicht und klein
Dank der geringen Baugröße und des geringen Gewichts lassen sich diese Projektoren einfach von einem Raum in den anderen bringen.
* Wiegt nur 2,2 kg
* Nur70 mm klein
* Einfach zu installieren

Ausstattung & technische Daten
Technische Daten
Technik DLP
Helligkeit 3200 ANSI-Lumen im Normalmodus, 2500 ANSI-Lumen im Ecomodus
Auflösung 1024x768 (XGA) 4 zu 3 nativ
Max Auflösung 1920x1200
Kontrast 3000 zu 1
Klasse XGA Presentation
Lüftergeräusch 32 dB im Normalmodus, 28 dB im Ecomodus
Minimale Projektionsentfernung in m 0.00
Maximale Projektionsentfernung in m 0.00
 
Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. LP

ePaper Jahres-Archive, z.B. LP
>>als Download hier
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

Musik&Akustik