Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
40_14602_2
Xounts_UP_1506343388.jpg
Topthema: Xounts UP Auf´s Wort hören

Nachdem mittlerweile jede Industrie bei ihren Geräten auf eine möglichst gute "Connectivity" mit Smartphones und Tablets achtet, sind manche nun schon einen Schritt weiter. Die Zukunft der Gerätebedienung geschieht nämlich freihändig.

>> Mehr erfahren

Kategorie: Beamer


Ausstattungsliste: InFocus IN5108


Der IN5108 von InFocus hat eine Helligkeit von 4000 ANSI-Lumen und ein Kontrastverhältnis von 1000:1. Er ermöglicht einen einfachen Lampen- und Objektivwechsel.

Ausstattung & technische Daten
Technische Daten
Technik LCD
Helligkeit 4000 ANSI-Lumen im Normalmodus, 3200 ANSI-Lumen im Ecomodus
Auflösung 1400x1050 (SXGA+) 4 zu 3 nativ, aber auf 16 zu 9 und weitere Formate umschaltbar
Max Auflösung keine Angabe
Kontrast 1000 zu 1
Klasse SXGA/SXGA+ High Resolution
Gewicht 7.1 kg
Lampenlebensdauer 2000 Std. im Normalmodus, 3000 Std. im Ecomodus
Lüftergeräusch 32 dB im Normalmodus, 30 dB im Ecomodus
Objektiv manueller Zoom und Fokus
Projektionsverhältnis 1.5-1.8 zu 1
Minimale Projektionsentfernung in m 0.00
Maximale Projektionsentfernung in m 0.00
Keystone horizontal, vertikal, Lens-Shift
Video PAL, SECAM, NTSC, HDTV-kompatibel
Abmessungen 420x129x314 mm
Mitgeliefertes Zubehör Fernbedienung, Standard Kabelsatz
Gewährleistung 3 Jahre mit Vor-Ort-Austausch-Service
Garantieleistung 1 Jahr
Besonderheiten optionale Wechselobjektive, dynamische Irisblende, Lan Netzwerk kompatibel
 
Interessante Testportale:
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.spielwaren-check.de
Folgen Sie uns:
  • facebook - follow us
  • twitter - follow us
  • google - follow us
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages