Kategorie: Blu-Ray-Player


Ausstattungsliste: NAD T 577


T 577
Blu-ray Disc Player


Der NAD T 577 ist ein hochklassiger und universeller Blu-ray-Player im NAD Top-Segment. Seine hochwertige Audio- und Video-Signalverarbeitung garantiert eine optimale Wiedergabe von BD, DVD und CD sowie von USBGeräten oder drahtlos vom PC oder Netzwerk.

In bester NAD Tradition beeindruckt der NAD T 577 mit einer herausragenden Audio- und Video-Wiedergabe. Gemäß der NAD Philosophie „Music first“ erfolgt die Aufbereitung der Mehrkanal- oder Stereosignale mit der gleichen Präzision und Sorgfalt wie die Decodierung der hoch aufgelösten Blu-ray-Bilder. Deshalb erzielt der T 577 nicht nur eine außergewöhnliche Bildqualität, sondern nutzt als audiophiler Audio-Player das hohe klangliche Potenzial von Blu-ray-Discs, DVDs oder klassischen CDs für eine faszinierende Musikwiedergabe voll aus. Durch die Unterstützung aller wichtigen Medien (von der BD-RE bis zur CD-RW) und Formate (von DivX HD bis MP3) ist er zudem universell einsetzbar.

Mehr als nur ein Player
Dank Wi-Fi wird der T 577 zur AV-Zentrale mit unbegrenzten Möglichkeiten: Als Streamer empfängt er Musik, Videos oder Bilddateien über ein Haus-Netzwerk oder vom PC oder beliebigen DLNA-Medien-Servern – drahtlos per WLAN oder optional drahtgebunden über seinen LAN-Anschluss. Dank der hochwertigen AV-Technologie des T 577 lassen sich so alle Medien in optimaler Qualität genießen. Genauso einfach ist die Wiedergabe von Dateien auf USBSpeichermedien, vom USB-Stick bis zur mobilen Festplatte.

Heimkino-Erlebnis in Perfektion
Der NAD T 577 verarbeitet alle Mehrkanal-Formate auf NAD Klangniveau – sei es der Mehrkanal-Ton im verlustfreien HD-Format von einer Blu-ray-Disc (wie Dolby TrueHD oder DTS HD) oder die klassischen Formate von DVD, CD oder vom Medien-Server (wie Dolby Digital, DTS, CD-Audio, MP3 oder WMA). Dabei gibt der NAD den 5.1-, 7.1- oder Stereo-Ton wahlweise als uncodierten Bitstream (zur Decodierung in einem hochwertigen Full-HD-AV-Receiver) oder als decodiertes LPCM-Signal (für HDMI-AV-Receiver ohne Full-HD-Technologie) über HDMI aus. Auch mit älteren AV-Receivern, die lediglich einen HDMI-Switch oder gar keinen HDMI-Eingang besitzen, ist ein faszinierendes Heimkino- Klangerlebnis möglich: Sie erhalten das Mehrkanal-Signal aus dem analogen 7.1-Ausgang des T 577. Zusätzlich steht ein Stereosignal (Downmix) als Analog- oder Digital Audio-Signal (optisch und koaxial) zur Verfügung.

Faszinierende Bilder in HD und SD
Die mit 1080 Bildzeilen hohe Auflösung der Blu-ray Disc ermöglicht fein detaillierte Bilder auch auf sehr großen Displays. Diese machen allerdings auch kleinste Bildfehler deutlich sichtbar. Entsprechend hoch sind die Anforderungen an die Full-HD-Bildverarbeitung hochwertiger Blu-ray-Player. Der NAD T 577 liefert dank seiner kompromisslosen Technologie ein Optimum an Bildqualität. In Verbindung mit einem hochwertigen Full-HD-Display demonstriert der NAD eindrucksvoll die heute erreichbare Bild-Qualität. Player und Display kommunizieren dabei optimal per HDMI. Diese volldigitale Verbindung garantiert verlustfreie Übertragung von Bild und Ton. Kinofilme profitieren vom 24p-Modus. Die Wiedergabe erfolgt dabei in 24 Vollbildern pro Sekunde – original wie im Kino, flimmerfrei und mit glatten Konturen. Der hochwertige HD-Video-Prozessor unterstützt Deep Colour und den erweiterten xvYCC-Farbraum. Der T 577 erzielt auch mit SD-Material (Standardauflösung) eine optimale Bildqualität. Dazu rechnet er die geringer aufgelösten DVD-Inhalte auf 1080 Zeilen hoch (Upscaling) und liefert sie als Vollbilder (1080p) verlustfrei per HDMI-Leitung an das Display. Selbstverständlich besitzt der NAD T 577 auch die gängigen Composite (FBAS)- und Component-Anschlüsse. HD-Programme können gleichzeitig auch in SD-Qualität ausgegeben werden – praktisch für den Zweit-Fernseher im Nebenraum. Als Profile-2-Player rundet der NAD das Blu-ray-Erlebnis mit den neuen Online-Features BD live und BD Java ab. BD live vernetzt den Zuschauer mit dem Filmstudio: Per Netzwerkanschluss steht Bonus-Material in Echtzeit bereit. Damit wird Interaktivität neu definiert und das Heimkino perfektioniert.

Bedienkomfort
Jenseits der außergewöhnlichen Wiedergabe-Eigenschaften begeistert der NAD T 577 durch seine komfortable Bedienung, die weit über die übersichtlich gestaltete Fernbedienung hinaus geht: Ein Druck auf die Open-Taste lässt die Disc-Lade sofort ausfahren, auch wenn das Gerät nach dem Einschalten noch nicht hochgefahren ist (Instant Open). Die Disc lässt sich so ohne Wartezeit einlegen. Die Fast Loading-Technologie verkürzt die Einlesezeit einer Disc auf wenige Sekunden. Die Last Scene Memory-Funktion setzt die Wiedergabe nach einer Unterbrechung an der gleichen Stelle fort.

Ausstattung & technische Daten
Features
Hochwertiger Player für Blu-ray, DVD und CD, mit Wi-Fi
Fast Loading und Instant Open
Profile 2.0-Online-Funktionen BD live und BD Java
Ausstattung
Unterstützte Blu-ray-Formate: BD-ROM, BD-R, BD-RE
Unterstützte DVD-Formate: DVD, DVD+R, DVD-RW
Unterstützte CD-Formate: Audio-CD, CD-R/RW
Unterstützte Dateiformate: JPEG, GIF, PNG, DivX, AVCHD, MPEG 2, MPEG 4, VC-1, DivX HD
Upscaling von SD-DVD auf 1080p (nur über HDMI)
Audio-Formate: Dolby TrueHD, Dolby Digital, Dolby Digital Plus, DTS, DTS-HD MA, MP3, WMA, LPCM, PCM
Blu-ray-Wiedergabe in 1080p mit 24 / 50 / 60 Hz
Picture-in-Picture, Network/BD Live 2.0
Gleichzeitige Wiedergabe in HD und SD
HDMI: Version 1.3
Analoge Video-Ausgänge: Component und Composite
Digital-Ausgang optisch und koaxial
Analoger Audio-Ausgang Stereo (Mehrkanal-Ton als Stereo-Downmix)
Analoger Audio-Ausgang 7.1
Ethernet
Wi-Fi
USB 2.0-Wiedergabe von Audio- und Bilddateien vom externen Datenträger
Onboard-Speicher für BD-Live
12bit/148 MHz Video-DACs
24bit/192 kHz Audio-DACs
NAD Fernbedienung BR 2
IR-Eingang
Abnehmbares Netzkabel
Technische Daten
Leistungsaufnahme Standby: < 0,7 W; Auto Standby
Abmessungen (B x H x T) inkl. Gerätefüße, Bedienelemente und Anschlüsse: 435 x 60 x 280 mm
Nettogewicht: 3,5 kg
Transportgewicht inkl. Verpackung: 5,1 kg
Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Hifi Test

ePaper Jahres-Archive, z.B. Hifi Test
>> mehr erfahren
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages