Kategorie: Bluetooth-Lautsprecher


Ausstattungsliste: Poet Audio poet-zero


Ausstattung & technische Daten
Spezifikation
Lautsprecher 1 Bass/Subwoofer 15 cm, verwindungsfester Kevlar Membran
1 Neodym Hochtöner.
Monoschaltung, aktive Weiche, dh. direkte Versorgung der beiden Driver.
Bassreflexsystem.
Verstärker Class D, 50 Watt Frequenzgang 20-22.000 Hz +/- 3 db
Lautstärkeregelung via Smartphone, zzgl. Drehregler am Gerät.
Anschlüsse etc 1 analoger Eingang Klinke 3,5 mm.
20 Volt DC für externes Netzteil (im Lieferumfang enthalten).
Ultra easy concept Automatische Eingangssignalerkennung.
Dh. Musik spielt automatisch über Bluetooth® oder über den analogen Kabelanschluss.
Eine Eingangswahl (mit Fernbedienung etc) ist nicht erforderlich!
Akku Wiederaufladbarer Li-Io Akku für bis zu 8 Stunden Spielzeit.
Der Grad der Aufladung, die Lautstärke und die Umgebungstemperatur können zu reduzierten Spielzeiten führen.
Der Akku kann nach Ablauf seiner Lebensdauer (ca. 500 Ladezyklen) ausgetauscht werden.
Mobiler Einsatz / Outdoor Die poet-zero° klingt ausgezeichnet im Freien, ohne störende Reflexionen von Wänden.
Sie ist jedoch nicht wasserfest, und sollte nicht dauerhaft im Freien stehen, da Nässe, Nebel, Kälte oder Sonne dem Gerät schaden können.
Material Innengehäuse und Rückwand aus MDF (medium density fibreboard), von Hand verleimt.
Aussengehäuse auf 4 Seiten aus pulverbeschichtetem Stahl, von Hand geschweißt und geschliffen.
Tragegriff aus Leder auf der Rückseite
Abmessungen 22,4 x 22,4 x 22,4 cm b x h x t. ​
Gewicht 6,0 kg
Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Hifi Test

ePaper Jahres-Archive, z.B. Hifi Test
>> mehr erfahren
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages