Kategorie: Car Hifi Subwoofer Aktiv


Ausstattungsliste: I-sotec Underseat-Sub


Passgenau auch für Kleinwagen

Die japanisch-französische Koproduktion im Kleinwagensegment (Toyota Aygo – Citroen C1 und Peugeot 107) verdient auch die Möglichkeit einer Klangaufwertung. Mit dem passgenauen Underseat-Sub wird kein zusätzlicher Platz in diesen Fahrzeug beansprucht – das Gehäuse passt sich genau unter dem Beifahrersitz ein. Die vollständige Rückrüstfähigkeit ist sichergestellt und es wird eine beeindruckende Klangerweiterung erreicht.

Der Underseat-Sub passt auch unter die Sitze anderer Fahrzeuge die dort ähnlich viel Platz bieten (siehe Abmessungen) – hierzu gehören u.a. Vans und Kleinbusse. Im Zweifelsfalle berät Sie ein autorisierter i-sotec Fachhändler.

Seine optimale elektrische Verbindung findet der CompactSub am i-soamp-4, der im Dreikanal-Modus 2x70 Watt (Frontlautsprecher) und 1x 120 Watt (Subwoofer) leistet. Effektive 100 Hz-Filter schützen die Werkslausprecher.

Ausstattung & technische Daten
Technische Daten
Lieferumfang - Subwoofergehäuse mit 20cm-Woofer und Anschlusskabel
Technische Daten Subwoofer 120 Watt (power-handling), 4 Ohm
Gehäuse aus MDF
8" Chassis (20cm)
Xmax: +/- 16mm Langhubchassis
Gewährleistung 24 Monate
Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. LP

ePaper Jahres-Archive, z.B. LP
>>als Download hier
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages