Kategorie: Car Hifi Subwoofer Gehäuse


Ausstattungsliste: JL Audio Stealthbox für VW Golf IV


Ausstattung & technische Daten
Beschreibung Subwooferlösung für die paßgenaue Montage im VW Golf IV, bestückt mit einem 10W3v3-4 Chassis, anschlußfertig für 4 Ohm Mono.
Das Gehäuse wird in der Reserveradmulde eingebaut. Das Reserverad kann dabei weiter im Fahrzeug verbleiben, es wird einfach auf die Stealthbox® gelegt. Der Kofferraumboden wird dabei lediglich um 5 cm angehoben.
Ein Spezialkit ist im Lieferumfang enthalten, der das Anheben des Kofferraumbodens ermöglicht, dieser bleibt dadurch weiterhin eben. Die Stealthbox® kann natürlich auch ohne Reserverad verbaut werden, die originale Kofferraumtiefe bleibt dann erhalten.
Das Gehäuse passt nicht bei 4-Motion Allradmodellen.
 
Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Heimkino

ePaper Jahres-Archive, z.B. Heimkino
>> mehr erfahren
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages