Kategorie: CD-Player


Ausstattungsliste: Lua Cantilena MK III


Anspringed lebendig, kristallklar und detaillreich, dabei mit Seele und verve, die einen sofort für diesen Dreher einnehmen.
Der Lua setzt über die ganze Frequenzbandbreite Urgewalten frei, ohne es an charmantem Röhrenzauber etwa in der Stimmenwiedergabe oder bei Streichern mangeln zu lassen. Swing und timing des Dynamikers sind geradezu beispielhaft, die Strahlkraft mitunter sogar so ausgeprägt, das sich die Verwendung effekthascherischer Kabel verbietet.
Kein Zweifel, dieser Zuspieler ist pures Dynamit. ein feingeistiger Puncher, ein Boxer, der noten lesen, Gedichte schreiben und Klangfarben malen kann. Ein kleiner Tausendsassa also. Und er reiht sich- allenfalls einen Hauch grober- knapp unterhalb seines zu Recht legendären Bruders ein.
Fettes Kompliment!
Cantilena Mk.II neu: Von der Weiterentwicklung des Appassionato hat auch der kleine Bruder profitiert. Neues Netzteil mit besserer Regelung und Schnittbandkerntransformatoren, neues Servo-board, modifzierte Ausgangsstufe und vieles andere mehr.
Jetzt noch deutlich besser.

Ausstattung & technische Daten
Technische Daten
Frequenzgang: 20 Hz - 20 kHz, ≤ ± 0,2 dB
Verzerrungen THD +N: ≤ 0,1 %
Kanal- Trennung: ≥ 92 dB
Pegel-Differenz L/R: ≤ 0,15 dB
Dynamikumfang: ≥ 96 dB
Ausgangswiderstand: ≤ 300 Ω
D/A- Wandler: 24 Bit, Crystal
CD- Laufwerk: Philips
Besonderheiten: Class A- Ausgangsverstärkerstufe mit insgesamt 3 Röhren (je 2 x 12AX7 /1x 12 AT7), 4 Netzteile u.a. Digitalfilter als Röhren Differentialverstärker entwickelt als Gleichgewicht “C - input und single- ended output arbeitend und die volle Gleichgewichts ausg
Abmessungen B x H x T : 32,5 x 10 x 32 cm
Ausführung: Front: Edelstahl hochglanz
Gehäuse: kobaltblau Mit Vollmetall- Infrarotfernbedienung
Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Car & Hifi

ePaper Jahres-Archive, z.B. Car & Hifi
>> mehr erfahren
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages