Kategorie: Fernseher Ultra HD und 8K


Ausstattungsliste: Enox AIL-2724S2DVD


Ausstattung & technische Daten
Features
All-in Line Brushed Steel Finish Designserie
Betrieb mit 12V Gleichspannung/100-240V Wechselspannung,12V Toleranz 9–28V
Ideal zur Nutzung im Auto/im LKW/im Bus/auf dem Boot/im Wohnwagen und in Solar-Energie-Sommerhäusern
Digitaler DVB-T + DVB-C + DVB-S + DVB-S.2 Tunermit HDTV-Empfang + Analoger Euro Multistandard Tuner
High-grade DVD-Player mit äußerst energiesparender MPEG4-Decoding Technologie sowie elektronischem Antischock-Systemfür viele Playback-Formate
24“ (60 cm) 16:9 LED äußerst stromsparender A+ Hochleistungspanel
Normaler Stromverbrauch nur 29W für TV und 5W für DVD-Player
Standby-Stromverbrauch ca. 0,5W
Helligkeit (Nit): 300 cd/m²
Kontrastverhältnis: 10.000:1
Bildauflösung: 1.920 (H) x 1080 (V)
Reaktionszeit: 3–5 ms
Unterstützt 480i, 480p, 576p, 720p, 1.080i, 1.080p
18W Musik-Ausgangsleistung mitSurroundStereo
Teletext Funktion mit 1.000 Seiten Speicher
Anschlüsse an der Seite und unten, die den Zugang erleichtern
HDMI-Eingang
zertifizierter CI Plus Slot für Pay-TV
Multimedia USB Port für PVR (Personal Video Recording), TimeShift und Video/Audio Playback usw.
12V Zigarettenanzünder-Stromkabel (3m) wird mitgeliefert
5V+ Eingang für Aktivantenne (keine andere Strom-versorgung wird für eine Aktivantenne benötigt)
Ein/Aus-Stromschalter (volle Stromabschaltung möglich)
Allgemeine Konstruktion/Eigenschaften
Für zwei Betriebsspannungen konstruiert: 12V(9–28V) Gleichspannung/100-240V Wechselspannung
Blickwinkel: 170° (H) 160° (V)
Multistandard-Tuningsystem
OSD-Menüsteuerung für folgende Sprachen: Arabisch, Deutsch, Englisch, Französisch, Holländisch, Italienisch, Polnisch, Russisch, Spanisch, Swedisch und Tschechisch
NICAM/A2 Stereosystem
Klangmodus-Auswahl
HyperBand-Tuner
Voreingestellte Programme: 100 Sender
Teletext 1.000 Seiten
2 x 3W Sinus-Ausgangsleistung
Lautsprecher (2) sind in "akustische Kammern" eingebaut und sichern bestmöglichen Klang
Multifunktions-FB mit 51 Tasten
Timer Schlaffunktion (bis zu 240 Minuten)
DVD-Player-Modul
Slot-Load Type Vertical Play DVD Mechanism
DVD Solution: MTK
Hochqualitäts-Decoding Technologie
Unterstützt unterschiedliche MPEG4-Formate
4 digitale Image-Konverter, 12 Bit - 108 MHz, gewährleistet Bilder in höchster Qualität
Ein neues elektronisches Antischock-System stabilisiert das Playback
Unterstützt: DVD/DVD-R/DVD+R/DVD-RW/DVD+RW/CD/MP3/JPEG playback/DivX
Eingänge und Anschlüsse
Antennen-/Kabel-Eingang
DVB-S/S.2 Antennen-Eingang
HDMI x 1–2
SCART RGB x 1
PC-Videoeingang VGA
PC-Audioeingang
CVBS Eingang
YPbPr Eingang
CVBS/YPbPr Eingang
CI Plus Slot
USB Port (Multimedia mit PVR)
Earphone Ausgang
Lautsprecherausgang digital
Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Hifi Test

ePaper Jahres-Archive, z.B. Hifi Test
>> mehr erfahren
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

hidden audio e.K.