Kategorie: Fernseher Ultra HD und 8K


Ausstattungsliste: LG 47LW579S


CINEMA 3D-Gerät mit 119 cm (47“) Bildschirmdiagonale, MCI 600 Hz, Smart TV, HbbTV, LED Plus, DVR USB Recording (DVB-C/-T) und Magic Motion ready-Technologie

3D-Entertainment der Extraklasse wie im Kino gibt es mit dem LW579S mit Full HD ab sofort auch im heimischen Wohnzimmer! Rasanter Bildaufbau, klare und satte Farben, gestochen scharfe Kontraste und ein flimmerfreies 3D-Bild lassen die Herzen aller Fans der dritten Dimension höher schlagen. Egal wie groß der Freundeskreis zum Fernsehabend ist, dank des sehr weiten Blickwinkels ist ein perfektes, flimmerfreies 3D-Bild immer garantiert – TÜV-zertifiziert. Ein weiteres Plus von CINEMA 3D: Die 16 Gramm leichten Brillen schonen Augen und Nase und sind günstig, 7 Brillen sind bereits im Lieferumfang enthalten. Mit einer extrem schlanken Silhouette überzeugt der LW579S durch sein gradliniges Design. Der schwarze Hochglanzlack des Standfußes unterstreicht mit den mattschwarzen Frontleisten des Fernsehers dessen makellose Eleganz. Nicht nur optisch überzeugt der CINEMA 3D-TV auf der ganzen Linie: Mit seinen Entertainment Features wie Smart TV, HbbTV sowie Triple Tuner und Smart Share wird der LW579S zur persönlichen Multimediazentrale.

Ausstattung & technische Daten
Haupt-Features
LED Plus
Leichte CINEMA 3D Brillen
Smart Share
DLNA
Perfekte Bilder in 3D
Magic Motion
Triple Tuner (DVB-T/-C/-S)
MCI 600 Hz
Maximaler Komfort
Allgemeine Daten
Bildschirmgröße (Zoll) 47
Bildschirmgröße (cm) 119
Display Type LED
3D TV Ja
HDMI Eingänge 4
Auflösung
Full HD (1080p) Ja
Bild
ARC (Aspect Ratio Correction) 7 Modi (16:9/Just Scan/Original/Full Wide/4:3/14:9/Cinema Zoom1)
AV Modus Ja
Auflösung 1.920 x 1.080
Bildformat 16:9
Eingangssignal PAL/SECAM/NTSC,HDTV (480p - 1080p @ 24fps, 50fps, 30fps, 60fps, VGA~SXGA)
Experten Modus/ISF Ready Ja
Farben (Bit) 10
Kontrastverhältnis (dynamisch) 5.000.000:1
Reaktionszeit (ms) 2,4
MCI 600 Hz
Just Scan Ja (HDMI/Component: 1080p, 1080i, 720p)
Unterstützt 1080p/24p Ja
Ton
AVL (Automatische Lautstärke Anpassung) Ja
Ausgangsleistung 2x10W
Clear Voice II Ja
Infinite 3D Surround Ja
Funktionen
Intelligent Sensor Ja
DVB-T EPG Ja
Input Select Ja
Kindersicherung Ja
OSD-Sprachen E/D/DK/ES/F/I/GR/NL/NOR/SWE/FIN/P/HUN/PL/RU/CRO/SLO/CZ/SER/BUL/RUS/TR
Power (Stand-By) Ja
SimpLink (HDMI-CEC) Ja
USB 2.0 MP3 Wiedergabe Ja
USB 2.0 JPEG Wiedergabe Ja
USB 2.0 Video Wiedergabe Ja
Uhr / Timer / Auto Off Ja / Ja / Ja
Web TV Ja
DLNA Ja
DivX HD Ja
WLAN Ja, über separat erhältlichen LG WLAN-Dongle
Wireless AV-Link JJa, über separat erhältliches LG Wireless AV-Link-Set
DVR – USB Recording Ja (DVB-C/-T)
HbbTV Ja
Anschlüsse (seitlich)
HDMI-Eingang Ja
USB 2.0 Ja
CI Slot / CI+ Slot (DVB-T Pay-TV ready) Ja
Anschlüsse (Rückseite)
AV-Eingang Ja
PC Audio Eingang Ja
Digitaler Audio-Ausgang (optisch) Ja
Komponenteneingang Y/Y,Pb/Cb,Pr/Cr (Cinch) Ja
PC Eingang D-Sub 15pin
Scart-Eingang 1
Steuerleitung (RS-232C) Ja
Netzwerkanschluss (RJ-45) Ja
Video/Audio Anschluss Ja
Stromversorgung
Netzspannung (Volt) 100 ~ 240
Leistungsaufnahme in Stand By (W) 0,1
Netzfrequenz (Hz) 50-60
Gewicht (Kg)
Ohne Ständer (kg) 17,9
Mit Ständer (kg) 20,2
Verpackung (kg) 24,2
Eco
Energieeffizienzklasse A
Durchschnittsverbrauch in Watt 81
Jahresverbrauch in kWh 118
Stromverbrauch Betrieb in Watt (IEC62087 Edition 2) 84,8
Stromverbrauch Stand-by in Watt 0,1
Maße
BxHxT (mm) 1.109 x 684 x 30.9
BxHxT mit Ständer (fix) (mm) 1.109 x 744 x 255
 
Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Hifi Test

ePaper Jahres-Archive, z.B. Hifi Test
>> mehr erfahren
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

hidden audio e.K.