Kategorie: Hifi & TV Möbel


Ausstattungsliste: VCM Stadino Mini 1


VCM TV-Standfuss "`Stadino Mini 1 ohne Zwischenboden" | TV-Rack aus Aluminium und Lack

Highlights - Standfuß aus Aluminium - Verdeckte Kabelführung hinter dem Alurohr Speziell entwickelt für den professionellen Einsatz in : Hotels, Schulen, Arztpraxen, Konferenzräumen, Messen, Flughäfen, öffentlichen Einrichtungen, Autohäusern, Ausstellungsräumen etc. Wer wie VCM die Welt immer wieder mit neuen Augen sieht, kann auch immer wieder mit neuen Ideen und technischen Innovationen überraschen und begeistern. VCM Archivierungssysteme haben einen extrem hohen Standard, was neben einer dauerhaften und zuverlässigen Qualität, auch ein einzigartiges Servicepaket und das komplette Montagematerial für das Rack beinhaltet. Die Liebe zum Detail macht ein VCM TV Standfuß zu etwas ganz Besonderem.

Ausstattung & technische Daten
SPEZIFIKATION
Oberfläche Lackiert
Höhe (cm) 100
Abmessungen HxBxT in cm 100 x 90 x 0
Modellbezeichnung VCM Stadino Mini 1
Lieferumfang (PC + TV) Möbel, Montagematerial, Bedienungsanleitung
Bedienungsanleitung Mehrsprachig
Wohnstil Modern
Material Aluminium in Silber mit Bodenträger und Feststellschrauben
Besonderheiten Schwenkbar bis zu 30 Grad links/rechts, Gewindeabstand bis max. B. 550 x H. 380 mm
Raum Wohnzimmer
VESA-Norm für Wandmontage VESA Standard: 200x100,200x200,300x200,300x300,400x300 mm
Farbe Schwarzglas
Gewicht in kg 13,50
Plattenmaterial Metall
Breite (cm) 90
Max. Belastbarkeit (kg) 30
Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. LP

ePaper Jahres-Archive, z.B. LP
>>als Download hier
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

hidden audio e.K.