Kategorie: Lautsprecher Stereo


Ausstattungsliste: Ascendo C7


Ausstattung & technische Daten
Technische Daten
Prinzip – Drei Wege in SASB-Technologie (TOS aus) – Vier Wege in SASB-Technologie (TOS an) SASB = Stromdynamisch bedämpfter Außentreiber und semisymmetrischer Bandpass
Maße (B/H/T) 27 / 100 / 40 cm
Gewicht 30 kg
Frequenzbereich 28 Hz – 25.000 Hz (-3 dB)
Belastbarkeit 350W Programm (min.)
Impedanz 6 Ohm
Empfindlichkeit 88 dB / 1W/m
Außentreiber (Coax) 25 mm Neodym-Gewebe-Hochtöner, 18 cm Tieftöner mit XP Membran
Innentreiber 21 cm Chassis, Kevlar Membran
TOS Treiber 27 mm Magnesium Hochtöner / Ferrofluridfrei
TOS Einheit Schaltbar
Anschlüsse Si / BiWiring
Finish Klavierlack schwarz, Andere Farben in Klavierlack auf Anfrage, Sonderanfertigungen auf Anfrage
Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Car & Hifi

ePaper Jahres-Archive, z.B. Car & Hifi
>> mehr erfahren
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

hidden audio e.K.