Kategorie: Bluetooth-Lautsprecher


Ausstattungsliste: Heco Ascada 2.0


Ausstattung & technische Daten
Technische Daten
Prinz Vollaktives Bluetooth®-Stereolautsprecher-Set
2 Wege Bassreflex, vollaktiv
Bestückung 125 mm Tiefmitteltöner
25 mm Hochtöner
Tiefmitteltöner Speziell auf breitbandige Wiedergabe optimierter Tiefmitteltöner mit leichter Langfaser-Papiermembran, flacher Staubschutzkalotte gleichen Materials und hochbelastbarer Schwingspule
Tiefmitteltöner mit stabilem, beschichtetem Stahlkorb und hochwertigem, 6fach verschraubtem Aluminium-Zierring
Hochtöner Hochwertige Silk-Compound-Gewebekalotte mit Wave-Control- Schallführung aus Aluminium
Übergangsfrequenz 2.600 Hz
Frequenzbereich 32 – 40.000 Hz
Frequenzweiche Amplituden- und phasenoptimierte Frequenzweiche bestückt mit hochwertigen Bauteilen
Hochwertiges Anschlussterminal mit stabilen, vergoldeten und gekapselten Schraubklemmen
Anschlüsse Analoger Stereo-Eingang (Cinch R/L) zum Anschluss weiterer Geräte, wie MP3-Player, CD-Player, Fernseher usw.
USB-Audio-Eingang für den Einsatz am Computer als externes Audiogerät, hochwertige interne D/A-Wandlung des Audiosignals
Optischer und koaxialer Digitaleingang für den direkten Anschluss digitaler Audiogeräte
Subwoofer-Ausgang zum Anschluss eines externen aktiven Subwoofers
Verstärker Niedrige Standby-Leistungsaufnahme <0,5 Watt
Netzspannung wählbar 115/230 V
Leistungsstarkes Stereo-Verstärkermodul mit 35 Watt RMS-Leistung pro Lautsprecher
Gehäuse Sehr stabil konstruiertes Gehäuse, aus sich gegenseitig stabilisierenden MDF-Platten zusammengefügt
Elegantes Design in schwarzem oder weißem Hochglanzlack und abgeschrägten Seitenwänden
Abnehmbare Frontabdeckung mit Akustikstoff
Bassreflexkonstruktion mit beidseitig strömungsoptimiertem Reflexrohr
Eingeschraubte Gummi-Spikes für sicheren Stand auf allen Untergründen
Allgemeine Besonderheiten Komplette Steuerung über beiliegende Systemfernbedienung (inkl. Batterie) mit klarem Layout
USB-High-Power-Ladeausgang (bis 2.1 A) für Smartphones, Tablets usw.
Bluetooth® der neuesten Generation 4.0, neuer High-End-Audiostandard “aptX®” sorgt für Musikübertragung in CD-Qualität
Hochwertiges HECO Regallautsprecher-System mit eingebautem Stereo-Verstärker
Extrem flexibel und vielseitig einsetzbar durch zahlreiche Anschlussmöglichkeiten
Dank eingebautem Hochleistungs-Verstärkermodul ist kein externer Verstärker notwendig
LED-Statusanzeige auf der Lautsprecherfront, Regler für Eingangswahl, Lautstärke, Bass und Höhen auf der Seitenwand des linken Lautsprechers
Abmessungen (BxHxT) 184 x 280 x 284 mm
Ausführung Pianolack White
Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. LP

ePaper Jahres-Archive, z.B. LP
>>als Download hier
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land